Zurück zur Liste
Im Hafen von Savona

Im Hafen von Savona

2.757 10

Holger Heinz Dieter Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Havelberg

Im Hafen von Savona

...endet unsere Kreuzfahrt "Rund um Westeuropa". Mit dem Flieger ging es wieder von Mailand nach Hamburg.
Es war eine höchst erlebnisreiche Reise, mit vielen Sehenswürdigkeiten und einem herrlichen Wetter.
Ich hoffe meine kleine Reportage hat Euch gefallen.

Kommentare 10

  • Sigrid Springer 14. Oktober 2014, 7:08

    eine sehr gelungene Aufnahme !

    LG Sigrid
  • Foto Harry 11. Oktober 2014, 15:35

    Hallo Holger,- dieses Foto gehört für mich zu den fotografischen Höhepunkten des besonderen Lichts wegen,- ... dann buch mal schon die Nächste -))).
    VG Harry
  • † gre. 10. Oktober 2014, 21:57

    Danke, dass wir dich begleiten durften..........es war schön, deine sehr guten Aufnahmen anzuschauen.
    Ich habe es jetzt, da ich wieder Internet habe, nachgeholt.
    LG gre.
  • Biggi Oehler 9. Oktober 2014, 19:02

    Wow, was für ein Abschluß. Danke, dass du uns auf Deine Reise um Westeuropa mitgenommen hast, ich habe sie genossen.
    Eine großartige Aufnahme und herrliches Licht hattest Du auch hier.
    LG.
    Biggi
  • Nobse 64 9. Oktober 2014, 17:30

    Ein tolles Foto ohne wenn und aber. Klasse die Bildqualität!

    LG Norbert
  • Anett Kunstmann 8. Oktober 2014, 20:37

    klasse ein tolles Bild ... eine schöne Lichtstimmung bei den Häusern. Gefällt mir gut.
  • Ryszard Basta 8. Oktober 2014, 19:35

    Bewundernswert
  • Manfred Altgott 8. Oktober 2014, 17:07

    Hallo Holger,
    Wie heißt denn das so schön "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" Ich beneide dich der tollen Erfahrungen die Du machen konntest, der Eindrücke und der schönen Sehenswürdigkeiten die du mit Deiner Kamera festhalten konntest und das Wetter hat auch gestimmt, was will man mehr,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • enner aus de palz 8. Oktober 2014, 13:01

    Beeindruckend ist die Aufnahme, was das doch für riesige Schiffe sind, wie alle deine Fotos besticht dieses auch durch seine erstklassige Schärfe und 1A Bildgestaltung, danke für deinen schönen Reisebericht.
    LG Rainer
  • picture-insider 8. Oktober 2014, 12:00

    Vielen Dank für deine schönen Reiseimpressionen. Auch das Hafenbild ist sehr beeindruckend und gefällt mir sehr gut!
    LG Loisl