Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Im Hafen

Costa Deliziosa (links) und Thomson Celebration (rechts)

Saint John's
Antigua und Barbuda
März 2016

Kommentare 31

  • Andreas Thiele 59 und Simone 26. Mai 2020, 21:53

    Wow, das sieht stark aus.
    Super!
    LG Andrae und Simone
  • Tante Mizzi 16. Mai 2020, 13:19

    Eine klasse Aufnahme von den beiden riesigen Schiffen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Thaddaeus Bruske 16. Mai 2020, 11:52

    Schön zu betrachten. VG. Thaddaeus
  • ehlen rolf 15. Mai 2020, 20:29

    Das ist eine Maritime Aufnahme vom aller Feinsten! S U P E R !!!
    LG Rolf
  • Sigrun Pfeifer 15. Mai 2020, 18:44

    Ich komme aus dem Staunen nicht heraus ! Klasse Perspektive, ein strahlendes Weiß, ein wunderschöner blauer Himmel usw.. Alles passt perfekt zusammen. Die Menschen sehen so winzig aus. LG Sigrun
  • FritzZ 15. Mai 2020, 14:44

    ja ja da warst du auch ......wo warst du nicht auf dieser welt ??????......großartige schiffe mit feinster BQ präsentiert .....fritz
  • ChristineBAR 15. Mai 2020, 0:19

    Zwei Giganten treffen aufeinander. Das G2-Treffen hast du gut dokumentiert und für mich ist auch erkennbar, dass diese Schiffe nicht in die Landschaft passen!
    LG von Christine
  • HemaWa 14. Mai 2020, 22:56

    Was für Monster.
  • Jürgen Divina 14. Mai 2020, 22:02

    Die Riesenpötte waren ja nie mein Ding, und nun wird es auch für die Fans wohl noch ziemlich lange dauern, bis es wieder losgeht. Ich wollte nie mit so vielen Menschen auf einem Schiff gefangen sein und will es jetzt erst recht nicht. Was deiner schönen Aufnahme keinen Abbruch tut. Imposant aus dieser Perspektive allemal.
    Viele Grüße, Jürgen
  • B.Schalke 14. Mai 2020, 21:00

    Mächtig wirkt das Schiff als käme es sofort durch den Bildschirm gefahren
    VG Biggi
  • Gerlinde Weninger 14. Mai 2020, 20:28

    Da kommt Fernweh auf, weiß und blau die Farben der Schifffahrt und der Maritime!
    Wie klein doch Mensch wirkt neben diesen Luxuslinern!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Ralf M. B. 14. Mai 2020, 19:09

    Schöne Aufnahme. Derzeit sieht man ja viele Schiffe im Hafen. Mal sehen, wann es wieder los geht.
  • Christian Villain 14. Mai 2020, 19:04

    Excellent cadrage sur ces deux navires dont celi de gauche semble crever l'écran .
    Bravo .
    LG Christian .
  • Siupic 14. Mai 2020, 19:01

    interessante Perspektive
    VG Uwe
  • homwico 14. Mai 2020, 18:41

    Irre Ansicht !
    LG homwico