Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Im gestreckten Fluge...

... zogen diese 6 Schwäne an mir vorbei!
Ein toller Anblick! Die Schwingen sangen im Wind.

Aufnahme von gestern Morgen an der Elbe.

Super Wetter.. so wie heute!

Sony SLT A77
Sigma Tele 120-400 mm
Freihand

Bild 27/2012

Kommentare 31

  • Andre´s Bilderwelt 16. Januar 2012, 16:23

    WOW
    Die hast du suuuper erwischt
    Eine grossartige Flugstudie die du hier präsentierst
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Jojo. 16. Januar 2012, 12:17

    Félicitations pour cette beauté!
    Bises- Jojo
  • FlugWerk 16. Januar 2012, 8:17

    Fröhlicher Fliegertrupp mit freundlichen Farben. Das kann man doch gut ab. LG Tina
  • Rainer und Antje 15. Januar 2012, 22:22

    Das klingt wirklich eigenartig schön, wenn Schwäne fliegen. Eine bezaubernde Aufnahme.
    L.G. Antje
  • HP. 15. Januar 2012, 21:40

    Toll.
    lg. herbert
  • Jochen D 15. Januar 2012, 20:46

    Ein Hauch Frühling, wenn auch bei etwas kühlen Temperaturen.
    LG Jochen
  • Karin und Lothar Brümmer 15. Januar 2012, 19:30

    Eigentlich verlassen die Jungschwäne ca 5-6 Monate nach dem Schlüpfen ihre Eltern aber wie man sieht fühlen sie sich im "Hotel Mama" noch recht wohl. Möglich auch, dass sie aus einem Nachgelege stammen weil das erste verlorengegangen ist.
    Schöne Aufnahme!
    LG Karin und Lothar
  • Raymond Jost 15. Januar 2012, 18:47

    Dann waren das singende Schwäne,die da so majestätisch vorbei flogen.
    Raymond
  • dreamer 07 15. Januar 2012, 18:17

    sehr schöne Aufnahme, gute Qualität*
    LG dreamer
  • schelderwald 15. Januar 2012, 17:48

    Wirklich klassse Aufnahme.
    Was ich sehr interessant finde ist,
    sass alle die Flügel im Gleichklang schlagen.
    Auch die sichrd nicht einfache Belichtung
    ist dir sehr gut gelungen.

    LG Wolfgang
  • Gaby Harig 15. Januar 2012, 17:42

    fast...... hätte ich sie heute auch erwischt, wenn nicht..... zu spät gesehen, Kamera nicht richtig eingestellt u.u.u. :)))) dein Foto ist SUPER, vielleicht fliegen sie ja auch mal für mich :) lg gaby
  • Himmelsstürmer 15. Januar 2012, 16:55

    Das ist ein Anblick, der mich ebenso fasziniert. Kürzlich flogen auf der Autobahn fast über meinem Auto zwei Schwäne im Tiefflug. Wow, ich wäre am liebstn angehalten. Aber...aber...und weg war'n se:-(

    Hg Ulli
  • W.Kuntermann 15. Januar 2012, 15:56

    Super erwischt Sonja.+++++
    Gruß Wolfgang
  • Gisa K. 15. Januar 2012, 15:05

    Sieht Klasse aus, wie gut Du sie erwischt hast !!!
    LG Gisa
  • Siegfried 15. Januar 2012, 14:42

    Hallo liebe Sonya,

    wunderbar erwischt. Besonders, weil sie alle in der gleichen Flügelstellung, also synchron fliegen.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried