Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smsy16


Free Mitglied, Stuttgart

Im Gedenken..., der Köngin

Die Grabkapelle auf dem Württemberg ist ein im Stuttgarter Stadtteil Rotenberg gelegenes Mausoleum.
Die Kapelle befindet sich auf dem Gipfel des Württembergs, über dem Neckartal.
Sie wurde für Katharina Pawlowna (1788–1819) errichtet.
Auszug aus Wiki.

Und einer Zarentochter durchaus würdig.

Kommentare 6

  • revilo1969 29. September 2013, 12:17

    Respekt, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super abendliche Stimmung.

    Oli
  • Bebbo68 29. September 2013, 7:53

    Hallo Stefan,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    PERFEKT und RESPEKT.
    Prima Motiv klasse in Szene gesetzt.

    Gruß Bebbo
  • GrieSi 26. September 2013, 22:17

    WOW Richig klasse Stefan. So nah bin ich mit meinem Objektiv leider nicht rangekommen. Die Farbe des Himmels ist genial. Die Glaskuppel die so toll beleuchtet wird, lässt das Kreuz noch besser wirken.
    Ich habe meine Bilder noch gar nicht angeschaut, jetzt bin ich richtig gespannt darauf.
    LG Silvi
  • Sabine Roth 26. September 2013, 22:08

    Hey! Zum Neidisch werden...
    Stefan, das ist genial! Schade dass ich keine Zeit hatte. Ein Bild das ich selbst gerne im Kasten hätte...

    Für mich hier alles perfekt!
    LG SabS
  • Mei Ge 26. September 2013, 19:35

    Klasse. Das hat sich gelohnt, an dem Thema so hartnäckig dranzubleiben.
    LG Hannah
  • herzmitbrille 26. September 2013, 10:42

    Wunderbar in Szene gesetzt. L.G. von elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 32
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 200.0 mm
ISO 100