Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

smsy16


Free Mitglied, Stuttgart

Nach dem Regen

Das Bild hält natürlich nicht mit den derzeitigen Licht- und Farbenspielen des Herbstes mit.

Dennoch war der Regen und die Plumeria zu verlockend.
Auch wenn ich es mal eher unter Urlaubsfotografie sehe.

Kommentare 4

  • smsy16 7. November 2013, 6:34

    Irgendwie hab ich versehentlich die Metadaten ausgeschalten.
    Das Bild ist mit dem EF 50mm f/1,8 II bei Blende 3,2 aufgenommen.
  • Sabine Roth 6. November 2013, 21:30

    Wenn ein Urlaubsmotiv, dann gehe ich davon aus, dass die Aufnahme noch nicht mit dem Macro gemacht wurde? Sehe ich das richtig?

    Ich finde den Schärfenverlauf sehr gut. Ich mag ja sowas sehr gern. Die Blume ein wunderschöner frischer Eyecatcher!
    Flau? Finde ich gar nicht! Eher Top!
    LG SabS
  • steffenHD 29. Oktober 2013, 20:03

    Schön gemacht, vielleicht ein Tick zu flau :-)
    Aber trotzdem schön !
  • GrieSi 29. Oktober 2013, 19:33

    Hattest du da schon ein Markro?
    Toller Schärfeverlauf, gefällt mir gut.
    LG Silvi