Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Im Fahrtwind

Für alle, die wissen wollten, was eigentlich ein Propeller-Auto ist.
Hier ist die Antwort. In voller Schlichtheit und Schönheit der Technik von damals.

Neustart
Neustart
Manno San

Kommentare 6

  • Gundi N. 12. August 2013, 16:58

    Welch witziges Gefährt!
    LG Gundi
  • Manno San 5. August 2013, 20:20

    @T.Schffers
    Dieses Fahrzeug war nur kurz zu sehen. Denn kurz vor dem Ende der ersten Runde ist auf einer Wiese ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr stoppte das Rennen, und die Wagen blieben direkt neben mir stehen. Dadurch hatte ich die Gelegenheit mit den Fahrern zu plaudern und auch Detailfotos zu machen. Marcel Leyat war so nett und zeigte mir auch das Innenleben des Fahrzeugs. Weil die Pause etwas länger dauerte und noch viele Fahrten folgen sollten, war nach der ersten Runde diese Rundfahrt zu Ende. Im Park selbst habe ich dieses Fahrzeug nicht gesehen.
    LG
  • T. Schiffers 5. August 2013, 19:34

    ...schrilles Teil...ist das bei den
    Classic Days Schloß Dyck 2013
    Classic Days Schloß Dyck 2013
    T. Schiffers
    gepixxelt worden???....ich meine ich hab da sowas gesichtet..;-)Tino
  • smokeybaer 5. August 2013, 6:58

    Einfach Klasse
    Gruss smokeybaer
  • JamSen 5. August 2013, 4:43

    wär ideal jetzt für die heißen Tage ...
    cool
    lg Werner
  • don ricchilino 4. August 2013, 23:51

    sooo cool und orginell ;-)
    vlg
    don

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite ---
ISO ---