Zurück zur Liste
Im Edelsteinmuseum 4

Im Edelsteinmuseum 4

9.508 10

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Im Edelsteinmuseum 4

Idar-Oberstein

Im Edelsteinmuseum 3
Im Edelsteinmuseum 3
Urs V58

Kommentare 10

  • TeresaM 10. März 2017, 8:35

    Un rendu couleurs & lumière vraiment splendides sur ce vase !!
    Une vision que tu as parfaitement capturée +++
    Amitiés
  • nature and MoRe 10. März 2017, 0:49

    Der Pokal leuchtet in herrlich warmem Licht. Dadurch würde er sich wohl hervorragend als indirekte Beleuchtung eines Raumes eignen. Ob das allerdings eine bezahlbare Variante wäre, weiß ich nicht. Mich würde interessieren, um welchen Edelstein es sich dabei handelt, denn diese "wolkige" Struktur sieht interessant aus. Vom Farbton her erinnert er mich an Bernstein ... aber in dieser Größe ... !? Wohl eher nicht.
    Optisch (fotografisch) hast Du ihn sehr bildwirksam vor dem dunklen Hintergrund aufgenommen und ihn so noch mehr zum Leuchten gebracht.
    LG Monika
  • esti 7 9. März 2017, 13:04

    Naturstein, der von Innen leuchtet....wunderbare Arbeit,
    in´s rechte Licht gerückt. Feine Perspektive und durch
    den dunklen Hintergrund kommt der Pokal bestens zur
    Geltung.
    Liebe Grüße,
    Ernestine
  • ClaireLaira 6. März 2017, 11:00

    Lichtdurchflutet und wunderschön!
    LG Claire
  • Wilfried Humann 5. März 2017, 18:58

    Eine herrliche Farbigkeit, das hat für mich auch etwas Geheimnisvolles! LG Wilfried
  • dor.maX 5. März 2017, 14:39

    Golden schimmernd und leuchtend mit geheimnisvollen Schatten drum herum - du inszenierst diese Schale direkt magisch ...kultisch ....
    Gruß Doris
  • Gisela Aul 5. März 2017, 14:36

    sieht sehr edel in dem Licht aus
    lg. Gisela
  • Manfred Ruck 5. März 2017, 14:30

    Im besten Licht hast du uns diese Kostbarkeit präsentiert ,

    Sonntäglicher Gruß zurück ,
  • Stefan Schwetje 5. März 2017, 13:19

    Das hat auch was - schön wie es von innen her leuchtet...
    LG Stefan
  • Buntspecht 78 5. März 2017, 13:17

    Sehr gut im Gegenlicht präsentiert, sieht wirklich sehr edel aus!
    lg lisa

Informationen

Sektion
Ordner Reisen Europa
Views 9.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 160

Geo