Zurück zur Liste
Im Dahlien - Garten 02 .

Im Dahlien - Garten 02 .

363 21

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Im Dahlien - Garten 02 .

---------------------------------------------------------------


Alt werden ist wie auf einen Berg steigen .
Je höher man kommt , desto mehr Kräfte sind verbraucht ,
aber um so weiter sieht man .

Ingmar Bergmann 1918-2007
Regisseur

Kommentare 21

  • waldfeecss 24. August 2017, 18:45

    Oh, was für eine Blütenpracht hast du die letzte Zeit eingestellt. So schöne Prachtexemplare von Dahlien! Deine Aufnahme hier von den hellen Blumen gefällt mir mit am besten. Aber gelungen sind sie alle!
    LG von waldfeecss
  • nature and MoRe 18. August 2017, 15:23

    Auch diese sind wieder wunderschön. An der knospigen Blüte oben links kann man schon sehr gut die Zweifarbigkeit erkennen, die sich darunter in der aufgeblühten Dahlie zeigt!
    LG Monika
  • Brigitte Specht 16. August 2017, 9:52

    ...wunderschön sehen hier die zweifarbigen Blüten in ihrer Sternform aus!
    L.G.Brigitte
  • Eifeljäger 15. August 2017, 11:14

    Gut gezeigt die faarbenprächtigen Blüten mit einem schönen Spiel von Licht und Schatten.
    Gruß, Franz
  • Ulrich Stefanski 15. August 2017, 8:12

    Dahlien sind immer ein lohnendes Motiv.
    Herrlicher Anblick dieser zweifarbigen Blume.
    LG
    Ulrich
  • Traumbild 15. August 2017, 7:50

    Diese zweifarbige Dahlie hat ja besonders große Blüten, in dieser Farbe habe ich sie noch nicht gesehen. LG Claudia
  • W.H. Baumann 14. August 2017, 22:38

    Habe seit Großmutter´s Zeiten keine mehr im Garten, aber bei den Nachbarn blüht´s noch genauso üppig. Mal auf Fotosafari gehen. Ein herrlicher Anblick, prima präsentiert.
    VG Werner
  • Vitória Castelo Santos 14. August 2017, 18:04

    WUNDERBAR !!!
  • Helmut-Roman Köhler 14. August 2017, 15:42

    Doch bei aller Schönheit der Berge,
    sollte man die Kraft für den Rückweg nicht vergessen
    vg. Helmut
  • Depy 14. August 2017, 14:54

    auch in weiß wunderschön

    LG
  • alicefairy 14. August 2017, 14:45

    Herrlich sehen sie aus
    Lg Alice
  • Bernd Niedziolka 14. August 2017, 13:28

    diese herrlichen Blüten bringen etwas licht in den vorherbst
    LG Bernd
  • B.K-K 14. August 2017, 10:10

    wie eine strahlnd geöffnete Sonne zwischen all den kleinen, noch geschlossenen Blüten - ja, und der Spruch hier, der gefällt mir auch sehr gut - :-)))
    LG Brigitte
  • Günther Metzinger 14. August 2017, 9:31

    Ihre Formen und Farben sind herrlich, wie Du zeigst.
    VG Günther M
  • Nature World... 14. August 2017, 8:57

    na das wird doch ein hübscher blumenstrauß....sehr schön fotografiert..dein spruch gefällt mir auch...

    viele grüße brigitte