Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Kommentare 26

  • ClassicCar-Photo 15. November 2004, 19:46

    Wow! Das sieht ja genial aus!!!
    Hat etwas mystisches... :o)
    Wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Petra
  • Claudi St. 5. November 2004, 20:57

    sieht ja toll aus, Karl! Bin begeistert, an was für fantastische Motive Du immer gerätst!
    LG, Claudi
  • Hannelore Ehrich 5. November 2004, 20:20

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Kann ich lange angucken. Richtige Rutschbahn für Herbstblätter. Hannelore
  • Barbara Langer 4. November 2004, 6:51

    erstaunlich, dass die blätter in diesem fliessenden wasser so unbeweglich sind...
    sehr schönes motiv

    gruss, barbara
  • Leander S. 4. November 2004, 0:10

    Gute Arbeit Karl!
    Wunderbare Schärfe auf den Blättern umgeben von dem "weichen Wasser" durch die Langzeitbelichtung , dazu sauber belichtet. So entseht ein Herbstbild der etwas anderen Art, dass mir ausgezeichnet gefällt.
    Ganz tolle Aufnahme!!
    LG Leander
  • Peter Krammer 3. November 2004, 23:54

    Gefällt mir sehr...alles.
    Top Foto !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Pascal Vonlanthen 3. November 2004, 23:27

    das ich solche Bilder mag weisst du ja .-) Toll geshen und eingefangen

    cu

    Pascal
  • Angelika Und Thomas Raaf 3. November 2004, 23:08

    Auch hier, Klasse Bild, gefällt mir sehr!!
    :o) Angelika
  • Wolfgang Leierer 3. November 2004, 22:46

    Durch den Wasserwirbel im Vordergrund wird sehr schön die Bewegung sichtbar, die Gestaltung mit dem Laub sehr gut getroffen.
    Gruß Wolfgang
  • Elmar Weder 3. November 2004, 22:04

    sehr guuuut !!

    LG Elmar
  • Thomas Block 3. November 2004, 20:09

    Der Bildaufbau und die teils scharfen,
    teils verwischten Elemente sind klasse.
    Für mich ein ganz hervorragendes
    Herbstbild.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Aurora G. 3. November 2004, 19:05

    Wunderschöne Farben. Symbolisch... Alles ist vergänglich... lg., Aurora
  • Wolli S. 3. November 2004, 17:21

    Hallo Karl,
    Gute Idee, durch den fliessenden Bach kommt Dynamik ins Bild.
    Die schöne herbstliche Färbung der Blätter gefällt mir sehr, ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an, das Bild ist super. (5*) :-)

    LG Wolli
  • Arne We. 3. November 2004, 16:30

    Hallo Karl!

    Das ist ja eine tolle Aufnahme. Mir gefällt hier neben der technischen Umsetzung besonders, der Gegensatz von der Ruhe der Blätter zu dem wilden Strom des Wassers.
    Ganz toll!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Irene K. 3. November 2004, 16:07

    hervorragend, wie die Herbstfarben hier zur Geltung kommen - und als Kontrast das weiche Wasser. Schöne Gestaltung.
    Grüße - Irene