Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Der Herbst....

bietet uns eine Vielfalt an Farben und Lichtstimmungen.

Käfer schauen.......
Käfer schauen.......
Karl G. Vock




Kommentare 16

  • Brigitta Therstappen 7. November 2004, 15:22

    Lieber Karl,
    wunderschoen diese Herbststimmung.
    Ich bin ja noch bis ende November in Holland, hoffe hier auch noch einiges einzufangen mit der Kamera.

    LG Gitti
  • Claudi St. 5. November 2004, 12:20

    Ich mag solche Impressionen, sind immer wieder schön anzusehen!
    LG, Claudi
  • Manfred 5. November 2004, 0:37

    Wie oft läuft man achtlos daran vorbei. Und wie schön ist der Herbst wenn man ihn bewußt wahrnimmt.
    Goldener Herbst klasse dargestellt.

    Gruß
    Manfred
  • Aurora G. 3. November 2004, 18:58

    sehr schön. lg., Aurora
  • Bri Se 3. November 2004, 7:16

    Diese Aufnahme ist aber schon ein paar Tage her, gell.
    Aber gerade deshalb ist es schön, daß du uns noch einmal den goldenen Oktober zeigst, denn jetzt heißt es erst einmal, das grau in grau im November zu ertragen.
    LG Brigitte
  • Uwe G. 2. November 2004, 22:59

    Ein super Herbstfoto. Schöne Perspektive hast du ausgewählt.

    Grüße Uwe
  • Helga S. 2. November 2004, 22:46

    JA! Zeige uns grau-in-grau Lebenden ruhig wie es anderenorts im Herbst aussieht. Ich habe fast die Befürchtung, bis die Sonne bei uns mal wieder ein paar Strahlen durch die dicke Wolkensuppe schicht, ist die Farbenpracht des Herbstes vorbei :-(
    So kann ich mich an deinem prächtigen Bild "dem Inbegriff des goldenen Herbstes" ganz besonders freuen. Ich bin ganz begeistert und packe es mir zu den Favoriten :-)

    LG Helga
  • Wolfgang Leierer 2. November 2004, 22:31

    Den Herbst in seiner schönsten Form wiedergegeben. Ein gelungener Bildausschnitt im tollen Licht!
    Gruß Wolfgang
  • Hansjoerg S. 2. November 2004, 22:29

    Toll wie du das gesehen hast
    super die Farben
    Gruss
    Hansjörg
  • M.Gebel 2. November 2004, 20:30

    Sieht richtig 3D-mäßig aus. Tolle Farben mit einer schönen Wirkung auf mich! Sieht aus wie real.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Regina D-Tiedemann 2. November 2004, 20:02

    Schön mit den blauen Himmel!! Den haben wir schon lange nicht mehr gesehen:-( LG Regina
  • ReNa Xos 2. November 2004, 19:47

    schöne Farben, schick mal ein bisschen blauen Himmel, wir haben seit Tagen Nebel und alles grau :-(
    Gruß Regine
  • Angela Kraft 2. November 2004, 18:43

    wunderschön!!
    lg angela
  • Heike Kreuz 2. November 2004, 16:08

    Der Herbst von seiner schönsten Seite. Das Farbspiel ist immer wieder ein kleines Naturwunder - gut umgesetzt!

    Liebe Grüße, Heike
  • Belfo 2. November 2004, 15:58

    Sehr schön belichtet - der blaue Himmel mit den leuchtenden Blättern, tolles Herbstbild!

    Gruß Hans