Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Der milde November...

ermöglicht noch jetzt Insektenfotografie.
Hier eine kleine Zikade.

Die Grenze.....
Die Grenze.....
Karl G. Vock


Momentan....
Momentan....
Karl G. Vock


Mal so richtig......
Mal so richtig......
Karl G. Vock

Kommentare 18

  • ILO NA 6. November 2004, 0:18

    Toll, was es jetzt noch alles zu sehen gibt. Ein perfektes Makro.
    lg Ilona
  • EyeView 5. November 2004, 23:54

    Starkes Makro.
    HG frank
  • Thomas Li. 5. November 2004, 23:27

    Tolles Makro!
    Gruß, Thomas
  • Jürgen Schmidt 5. November 2004, 21:49

    Nun ja, das Licht ist bei Verwendung von Blitzgeräten nicht ganz so wichtig, das Motiv in die richtige Schärfeebene zu bekommen wird allerdings durch Dunkelheit nicht eben einfacher...
    Du bist einfach ein Meister der Extremmakros! Gelungene Darbietung!
    Gruss
    Jürgen
  • ReNa Xos 5. November 2004, 21:12

    Großes Kino der kleinen Mitgeschöpfe....
    Klasse Karl und danke für' s Foto.
    Gruß Regine
  • Leander S. 5. November 2004, 19:00

    Wie immer beeindruckend in Schärfe und naturlich dem Wahnsinnsmaßstab. In natura, hört man die Tierchen ja meist nur. Sehen tut man die nur wenn man eine Lupe dabei hat, oder Karl G. Vock heißt ;-)))
    LG Leander
  • Irmgard Sturn 5. November 2004, 18:10

    bei deinen Aufnahmen kann man die kleinen Tierchen in Ruhe und ganz nahe anschauen. Wieder ein ganz tolles Foto von dir.
    Gruß Irmgard
  • Bri Se 5. November 2004, 15:33

    Das könnte auch noch eine Weile so bleiben,
    dann kannst du noch einige Krabbler Auge in Auge fotografieren.
    Wieder sehr beeindruckend.
    LG Brigitte
  • Belfo 5. November 2004, 13:49

    Mild mag der November ja sein, aber - zumindest bei uns nass und dunkel - ich könnte höchstens Nebel fotografieren :-(
    Gewohnt gutes Bild!

    Gruß Hans
  • Regina D-Tiedemann 5. November 2004, 13:49

    Super Macro!! Da hast du ja noch was tolles erwischt!! LG Regina
  • Alexander Speitel 5. November 2004, 13:40

    Muß man nichts mehr sagen...Perfekt..
    Alex
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. November 2004, 12:33

    super gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich staune !!
    lg dorothea
  • Thomas Block 5. November 2004, 12:25

    Klasse, die Schärfentiefe
    optimal ausgenutzt. Der
    Abbildungsmaßstab scheint
    mir hier enorm zu sein (?)
    Ich wünsche Dir noch ein paar
    Sonnentage in diesem Jahr,
    damit Du noch viele Makros
    machen kannst.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • M.Gebel 5. November 2004, 12:13

    So habe ich noch nie eine Zikade gesehen!!!!! Das Auge ist der Hammer!!!! Großartig.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Christoph Mischke 5. November 2004, 12:13

    Klasse, Karl! Wieder ein super Makro! Hier bei uns ist heute herrlichstes Wetter - nur leider sitze ich im Büro ... :-(

    Viele Grüße, Christoph.