Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erfolgreiche Jagd

Erfolgreiche Jagd

1.068 15

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Erfolgreiche Jagd

War ich bei dieser Aufnahme

Die Grenze.....
Die Grenze.....
Karl G. Vock


noch der Auffassung, daß die Langbeinfliege tote Insekten verzehrt konnte ich sie bei dieser neuen Aufnahme bei der Jagd nach unglaublich winzigen Lebewesen beobachten.

Kommentare 15

  • Aurora G. 22. Oktober 2004, 12:45

    mir fehlen die Worte... lg., Aurora
  • Manfred 20. Oktober 2004, 23:07

    So eine hat mich gerade gestochen und dabei ihr Leben verloren. Jetzt weiss ich wenigstens wie sie ausgesehen hat. Scharfes Makro!

    Gruß
    Manfred
  • Claudi St. 20. Oktober 2004, 16:16

    spitzenklasse mal wieder, die Augen finde ich am Beeindruckendsten!!
    LG, Claudi
  • Michael Solms 19. Oktober 2004, 19:59

    Tolles Makro. Vor allem die bunten Augen die durch den Blitz entstehen sind klasse.
    Auch die Schärfe isr riesig.

    Grüße Micha
  • M.Gebel 19. Oktober 2004, 16:14

    Starkes Extremmakro.:-)

    LiGrü
    Markus
  • ILO NA 19. Oktober 2004, 14:55

    Ganz fein fotografiert das Leben im fast schon Allerkleinsten. Wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn jetzt ziehen.
    lg Ilona
  • Helmut Adler 19. Oktober 2004, 9:14

    Einfach fein!!
    LG Helmut
  • Angelika Und Thomas Raaf 19. Oktober 2004, 8:13

    Tolle Aufnahme und schließe mich den anderen Schreibern an!
    :o) Angelika
  • Leander S. 19. Oktober 2004, 0:10

    Wahnsinn!! Mit bloßem Auge, würde man die Situation wohl kaum registieren. Absolut Klasse, in welcher Qualität du das festgehalten hast.
    LG Leander
  • Woici 19. Oktober 2004, 0:04

    bist Du derjenige, der bei Ebay das Elektronenrastermikroskop ersteigert??
    :-)))
  • Jürgen Schmidt 18. Oktober 2004, 23:45

    Das ist ja Wahnsinn!!!! Einzig die Bildaufteilung gefällt mir hier nicht so gut, der Rest ist einfach mal wieder faszinierend!
    Gruß
    Jürgen
  • EyeView 18. Oktober 2004, 23:18

    Es ist schon spitze was Du da zauberst, ich bin echt sprachlos bei Deinen Aufnahmen.
    HG Frank
  • Peter Mertz 18. Oktober 2004, 23:17

    Kleiner geht es kaum Karl,
    aber Du schaffst das, wann sehen wir Dein
    erstes Flohmakro??:-))
    vgz
  • Demostratos Faber 18. Oktober 2004, 23:04

    Was soll man hier noch sagen? Als Dokument und als Kunstwerk nicht zu übertreffen (es sei denn als 3D-Aufnahme)
    Herzl. Gruß
    Demostatros
  • Angela Kraft 18. Oktober 2004, 22:16

    wow, ist dass eine spitzenaufnahme, hut ab.
    lg angela