639 6

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Im Alpinarium

Ich habe dort etliche Bilder gemacht die aber nicht sehr gut geworden sind. Die Lichtverhältnisse waren nicht sehr gut.

Auf die Anmerkung von Helmut (Studiosus) hin habe ich bemerkt dass Erklärungen zu den Bildern fehlen.
Die obere Reihe sind Schaukästen mit Erklärungen aus früheren Zeiten.
Die mittlere Reihe: Im Eingangbereich hing diese Steinsäule von mehreren Tonnen Gewicht. Die einzelnen Steinketten sind frei beweglich.
Das zweite Bild war wie ein Spiegelkabinett in das man reingehen konnte. Ich habe es allerdings nur von außen fotografiert, drinnen war ich nicht da mir schon schwindlig wurde als ich im Eingangbereich war.
Die untere Reihe: das erste Bild ist eine Winterlandschaft aus lauter gehäkelten und gestrickten Motiven, die beiden anderen Bilder zeigen an wie die Winter in den verschiedenen Jahren waren, je größer und breiter die Darstellungen sind desto härter war der Winter.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders meinen FC-Freunden einen schönen Freitag.

Kommentare 6

  • MariaSch 24. Oktober 2014, 20:00

    Ist da nicht ein Selfi dabei???
    Eine sehr schöne Zusammenstellung!!!!
    LG Maria
  • FlugWerk 24. Oktober 2014, 13:36

    Spannende Ausstellung und eine schöne Doku.LG Tina
  • Pi.H.Ro 24. Oktober 2014, 12:50

    Auch ohne Erklärung hätte ich die Bilder gut gefunden. Vor allem auch, dass man dich auch mal sieht als Fotografin !
    LG Pia
  • L. Rüegg 24. Oktober 2014, 9:48

    Ich kann dich sogar darin erkennen liebe Maria, gute Collage von dir.
    Wünsche Euch eine gute Zeit,bis bald wieder.
    In Gedanken bei Euch, herzlichst Lotti
  • Helmi S. 24. Oktober 2014, 8:02

    Es sind trotz der schlechten Lichtverhältnisse gute und interessante Fotos geworden.
    Dir auch einen schönen Tag und
    hg helmi
  • Doris Werner 24. Oktober 2014, 7:30

    Ich finde die Bilder recht gut und deine Zusammenstellung ist sehr interessant.
    LG
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Galtür
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz