Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Acker


Complete Mitglied, Mönchengladbach

Illumina 2014 Schloss Dyck

Bei der 11. illumina Schloss Dyck legt die Stiftung Schloss Dyck besonderen Wert auf die Verbindung der atemberaubenden Licht- und Klanginszenierungen mit dem historischen Landschaftsparkt und der ehrwürdigen Pflanzensammlung Fürst Josephs. (vgl. Prospekt der Stiftung)

Kommentare 5

  • Rumtreibär 20. April 2015, 6:56

    Ein schöne in allen Belangen gute Präsentation.
    Gruß Dieter
  • Manfred Ruck 6. Oktober 2014, 10:41

    Ein Traum von Foto , man kommt zum Träumen und fühlt sich wie in einem Märchen ,

    Grüße
  • W.H. Baumann 29. September 2014, 20:11

    Eine Super-Aufnahme, die sich sehen lassen kann. Solcherart Veranstaltungen sind stets eine ganz besondere Herausforderung an den Fotografen. Das hätte mir auch gefallen.
    VG Werner
  • Marianne Th 13. September 2014, 15:48

    Der illuminierte Baum bietet ein Feuerwerk an Farben; eine eindrucksvolle Aufnahme des jährlich stattfindenden Spektakels auf Schloss Dyck.
    LG marianne th
  • Olaf D. Hennig 12. September 2014, 17:18

    Der "brave" Schlossflügel bildet einen schönen Kontrast zu der gespenstisch beleuchteten Natur, die durch die Spiegelungen noch einmal eine Steigerung erfährt. Sehr eindrucksvoll, Dein Foto.
    Mit Grüßen Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 3
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten