2.396 6

Gerd Acker


Premium (Complete), Mönchengladbach

Seebrücke

Stein, Kieler Förde

Kommentare 6

  • Pentaxian 3. Februar 2024, 19:56

    Da kann man es aushalten.....sehr schöne Aufnahme, gekonnt dein 
    Bildschnitt, der Himmel trägt auch seinen Teil dazu bei.
    Gruß Peter
  • Didiworld 2. Februar 2024, 19:21

    Sehr schön positioniert!
    LG Didi
  • xyz 2. Februar 2024, 18:28

    Die Symmetrie geschickt außer Kraft gesetzt - gefällt mir so...
    Gruß, Ulf
  • Roland Zumbühl 2. Februar 2024, 10:56

    Jetzt musste ich googeln, was eine Seebrücke ist.
    Offenbar legt da ab und zu ein Boot an, aber vermutlich kein Kreuzschiff ;-)
    • Gerd Acker 2. Februar 2024, 11:22

      Das ist zutreffend! Die Kreuzschiffe fahren mit einem großen Abstand vorbei, und das ist gut so.
      Offen gestanden: Ich kannte den Begriff selbst nicht. Ich habe ihn von meinem Sohn erfahren, der seit einigen Jahren in Kiel wohnt. 
      Mit dem Bildtitel wollte ich der Welt die Erweiterung meines aktiven Wortschatzes mitteilen :-).
  • Olaf D. Hennig 1. Februar 2024, 11:41

    Die Abweichung von der totalen Symmetrie, der passende Himmel, die wehenden Fahnen, das Pärchen und nicht zuletzt die rote Rettungsringhalterung tragen ganz wesentlich zur guten Wirkung des Fotos bei.
    Kompliment für dieses vortreffliche Foto.
    Gruß Olaf