Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 13

  • Andrea . Chris H. 29. Januar 2004, 8:18

    Starke Geometrien, Schärfe und Farben sind top.
    lg
    Christian
  • Peter Emmert 28. Januar 2004, 19:56

    Aus jedem Blickwinkel ein gutes Motiv.
    Schön gegen den blauen Himmel freigestellt.
    Prima, prima.

    LG Peter
  • Marietta Kaut 28. Januar 2004, 16:34

    Auch hier wieder sehr schöne Kontraste und Farben...
    wobei mich das Himmelsblau besonders fasziniert!
    Liegt wahrscheinlich daran, dass der Himmel hier so grau ist! :-(
    LG Marietta
  • Roland ERGe 28. Januar 2004, 13:02

    .. oh technik pur.. und dann noch minimalistisch.. und geschickt gespielt mit dem stahl, so als bildrand.. na ich sollte hier doch öfter schauen, schein schon richtig was verpasst zu haben ... gefällt mir gut. gruss roland
  • Jochen Naehrig 28. Januar 2004, 11:23

    es ist mal wieder der symmetrische Aufbau, der mich fasziniert...eine fantastische Sichtweise...einen solchen Blick muß man/frau erst mal haben

    liebe Grüße
    Jochen
  • Monika Paar 28. Januar 2004, 9:51

    eine schöne serie in bestechend schönem blau-silber!
    lg
    monika
  • Wolfgang T. 28. Januar 2004, 9:07

    Irgendwie erinnert mich die Serie an Strip Tease: So langsam gibst du uns immer mehr zum Betrachten frei.
    W.
  • J. Te. 28. Januar 2004, 8:56

    Weiter geht`s....
    Schön geht es weiter...eine Stütze mehr, die Schatten der Abspannungen werden mehr, das Bild wird vielfältiger in seinen grafischen Strukturen, aber weiterhin klar gegliedert...
    Ganz fein das Licht auf Abspannungen und Masten.
    Fortentwicklung der D@rk-ART in Sachen grafische Fotografie innerhalb der Architekturfotografie.
    Exzellente Serie...
    LG
    Jörg
  • Elisabeth Hackmann 28. Januar 2004, 8:55

    es läßt dich nicht los.. ;o) die Serie ist gut, hier gefällt mir vor allem die Blauabstufung von oben nach unten.. die den HG nicht einheitlich macht. find ich gut..

    LG EvÖ
  • Caroline B. 28. Januar 2004, 8:44

    Hab nmir jetzt nochmals die annderen angesehen...gute Serie :-)
    lgc
  • Josef Zenner 28. Januar 2004, 8:16

    Gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Viele Grüße Josef.
  • Maren Arndt 28. Januar 2004, 8:02

    Klasse Sicht und ich mecker auch nicht ..
    Und der Rahmen unten ist kein Rahmen - hab ich erst beim genaueren betrachten gesehen ;-)
    Und wünschte mir soo einen blauen Himmel heute....
    Aber, davon sind wir hier weit entfernt ...
    Liebe Grüße aus dem Winterwald
    Maren
  • Steffen S. 28. Januar 2004, 7:29

    Hehe, da ist ja tatsächlich die "IIII"!
    Comment as usual.

    LGS :-)