Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Materiallagerplatz II

- Tagebau Hambach -

Kommentare 17

  • Maren Arndt 30. Januar 2004, 13:04

    Frag mich jetzt nicht, warum ich das übersehen hab ..
    Ist so..Passiert..
    Liebe herzliche Grüße dennoch von
    Maren
  • Marietta Kaut 29. Januar 2004, 20:42

    kann mich wieder nur anschliessen.....
    feine Detailaufnahme mit einer super Wirkung!
    Zu Farben und Schärfe kann ich wie immer nur sagen - Top!
    LG Marietta
  • Andrea . Chris H. 29. Januar 2004, 8:26

    Die Wirkung ist echt super, sehr schöne Detailaufnahme mit klasse Schärfe
    lg
    Christian
  • Rolf Engeler 28. Januar 2004, 20:58

    hast das super motiv sehr schön umgesetzt

    lg rolf
  • Monika Paar 28. Januar 2004, 20:25

    ich liebe deine detailaufnahmen - schön!!
    lg
    monika
  • Edeltraud Vinckx 28. Januar 2004, 20:14

    ein sehr interessantes Motiv und sehr gut diese Wirkung...
    lg edeltraud
  • Peter Emmert 28. Januar 2004, 19:58

    Denke mal es ist ein zusammengerolltes Förderband.
    Tolles Motiv und gute Darstellung.

    LG Peter
  • Gerd R. 28. Januar 2004, 19:38

    ich schließe der anmerkung von horst an.
    l.g. gerd
  • Hans-Peter Möller 28. Januar 2004, 17:54

    Petra,
    wo Du Dich so überall herumtreibst. Aber egal, sonst hätten wir diese interessante Aufnahme nicht präsentiert bekommen.
    Grüße von H-P
  • Jochen Naehrig 28. Januar 2004, 17:05

    junge, junge...ich glaub, da werd ich tüddelch...dreht sich schon alles bei mir;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Roland ERGe 28. Januar 2004, 16:44

    .. mich ziehts richtig hinhein.. und statt weich auf gummi.. lande ich hart auf stahl..
    klasse grafic und farben.. und grüsse in den wesrten
    roland
  • Wolfgang T. 28. Januar 2004, 16:36

    Erstaunlich, womit manche Leute arbeiten - und erstaunlich, wo manche kreative Fotografinnen sehenswerte Motive finden.
    W.
  • Nitewish I 28. Januar 2004, 15:12

    das hat eine sehr schöne grafische wirkung, interessant unterbrochen mit dem türkis ... was immer es auch sein mag :)
    liebe grüße, ute
  • Lene Busch 28. Januar 2004, 15:08

    das Türkis zieht den Blick an, schon im Thumb.
    Lene
  • Steffen S. 28. Januar 2004, 14:52

    Ist das eine Gummirolle?
    Starke grafische Wirkung.

    LGS