Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 19

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 19

  • Marietta Kaut 28. Januar 2004, 14:56

    Ich mag Deine Bearbeitung hier sehr...
    eine ganz andere Art von Dir!
    Ich kann Dir nicht so genau sagen, was und warum es so ist, aber ich muß es mir immer wieder ansehen!
    Ich finde es sehr aussagekräftig - toll!!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marietta
  • Roland ERGe 28. Januar 2004, 13:17

    .. die bearbeitung unterstreicht sehr schön den titel, vom bildaufbau find ich es klasse.. auch die bearbeitung mit wenigen mitteln ist gut, einzig die tonung trifft nicht so ganz meinen geschmack..
    gruss roland
  • Jochen Naehrig 28. Januar 2004, 11:01

    Moin Petra,
    der kritische Blick, ja, konzentriert auf die Arbeit, skeptisch...
    Die digitale ART der Verfremdung gefällt mir ausnehmend gut.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Sabine Kuhn 27. Januar 2004, 19:35

    @… und ich bitte die zuständigen in dieser fc … bitte: darum, dafür zu sorgen, dass mit müh & einfühlungsvermögen geschriebene anmerkungen wg. plötzlichen lock-outs … nicht einfach: WEG sind, macht da mal was mit: zwischenspeicher oder so, darüber freue ich mich … SEHR …
    Wolfgang hat: RECHT, ein minimaler touch nur, auf der hand, si & Peic: hat auch: Recht, nach seiner weise des sehens: es ist ART, Petra … nutze den freien Raum obne links & nimm ne antiqua-schrift: Times oder Garamond, bitte grade, lass ruhig den Bild-Titel einfliessen … dann: ist es perfekt … auch: für mich ;–)))
    & bei >>kummer
  • p2 27. Januar 2004, 19:05

    einmal eine andere art bild von dir.
    trotz der starken bearbeitung ist das bild sehr ausdrucksstark geblieben.
    peter
  • Katrin Peters 27. Januar 2004, 19:00

    Klasse, ich mag diese Bearbeitung!
    Auch das Porträt bietet sich ideal dafür an. Kein störender Firlefanz, alles auf ein Minimum begrenzt.
    Gruß Katrin
  • Caroline B. 27. Januar 2004, 18:27

    Das Gesicht kommt sehr gut...ich halte die Bearbeitung für gelungen :-)
    lgvc
  • Monika Paar 27. Januar 2004, 18:23

    eine bearbeitung, die das wesentliche zeigt - ich empfinde das bild als aussagekräftig und gut.
    lg
    monika
  • Frank. S 27. Januar 2004, 18:22

    :)
  • Wolfgang T. 27. Januar 2004, 16:33

    Ich bin sehr angetan von deiner Verfremdung. Der kritisch-abschätzende Blick kommt auch in der Vereinfachung sehr gut heraus - und die Idee, die Kamera "original" zu lassen, bringt Spannung.
    Ein winziger Hinweis: Wenn an der Grenze zwischen linker Hand und Hintergrund noch eine Haarlinie stehen geblieben wäre, sodass sich die Hand besser abgrenzte, wäre es vielleicht noch einen Tick besser.
    W.
  • Ben Goossens 27. Januar 2004, 16:29

    Interesting effect ... well done.
    lg,ben
  • Maren Arndt 27. Januar 2004, 16:28

    .. eine Verfemdung der anderen ART - ich mag das, und wie Du weißt, experimentiere ich auch gern diesbezüglich - ob es immer jedem gefällt - sei dahingestellt -
    Dein Foto vom kritisch auf sein Werk blickenden Rafael ist so bearbeitet - ein Hingucker -
    ...ob man es besser machen kann, weiß ich nicht, ob's jedem gefällt, weiß ich auch nicht - aber mir gefällt es sehr.
    Und liebe Grüße auch an Rafael
    von Maren
  • Petra Dindas 27. Januar 2004, 16:13

    @Steffen:... vielleicht magst Du uns das ja mal zeigen, dass mit der Typographie.. ich kann es mir so nicht richtig vorstellen; Ich habe das Bild in diese Sektion gestellt, ganz einfach weil es bearbeitet ist und wo anders nicht so richtig hinpaßt. Es erhebt keinen Anspruch ein Kunstwerk zu sein, aber die Fotografie, die dahinterliegt, an der ist mir sehr gelegen, kannst Du das verstehen????
    @Alle:.. danke für die Beachtung und freundliche Beurteilung, Verfremdung ist mein Handwerk nicht, aber die Fotografie wollte ich gerne einmal zeigen, sie ist so typisch für den jungen Herrn geworden, ok???
    lieben Gruß von Petra
  • J. Te. 27. Januar 2004, 15:07

    @Steffen
    Danke für die Klarstellung...und nix für ungut bitte...
    Grüße
    Jörg
  • Josef Zenner 27. Januar 2004, 14:42

    Ein besonderes Bild.
    Gruß Josef.