Zurück zur Liste
Ihre Majestät läßt bitten ...

Ihre Majestät läßt bitten ...

1.203 5

Christap


Premium (World), Karben

Ihre Majestät läßt bitten ...

Tiger im Zoo Berlin, fotografiert mit Panasonic DMC-LC 40

Kommentare 5

  • Dani aus Leipzig 26. Februar 2006, 11:06

    Ich glaub, der will eher seine Ruhe haben!
    Gut getroffen!



    lg Dani

  • Anja E. 25. Februar 2006, 10:36

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Anja

  • Detlef. Weber. 24. Februar 2006, 20:31

    Sehr gute Aufnahme. Prima Schärfe.
    Gruß Detlef
  • Wolfgang ( Grabei ) Krasauskeite 24. Februar 2006, 8:46

    Gefällt mir sehr gut
    lg Wolfi
  • Christap 23. Februar 2006, 23:22

    Es ist dir verziehen ... Das Foto ist schon im Sept. 2004 entstanden und ich weiß die genauen Daten nicht mehr. Bei der genannten Cam konnte man auch nicht so sehr viel einstellen. Seit 3 Monaten hab' ich eine Panasonic FZ 30, aber aus Zeitmangel und witterungsmäßig konnte ich leider noch nicht oft mit ihr fotografieren.
    VG Christa
    P.S. Ich sehe gerade, dass der vorige Kommentar vom Verfasser gelöscht wurde .... ????