Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ihh, es klebt fest!

Ihh, es klebt fest!

573 24

Patsy Schnoor


Free Mitglied, Hamburg

Ihh, es klebt fest!

Kesse Klette hat ein kleines Problem ;-)

Kommentare 24

  • Horst Korbach 2. Oktober 2005, 10:13

    echt witziges bild gut festgehalten.
    gruß horst
  • Beate Hinz 2. Oktober 2005, 10:09

    kesse Welpen müssen noch viel lernen, die Welt kann "grausam" sein ( *lach*). Lustiges Foto, schön festgehalten,
    LG
    Beate
  • Kathrin Fölsch 2. Oktober 2005, 1:03

    Ohhhh! Diese Augen.......
    ...den Moment gut festgehalten :-)
    LG Kathrin
  • Karsten Guhrmann 1. Oktober 2005, 18:13

    Hi, sehr schönes Bild....nur gefallen mir Retuschen nicht(ist mir zu viel gestempelt)...aber das weißt du ja..;-)viele Grüße, Karsten
  • Thomas Vanselow 1. Oktober 2005, 17:34

    *gg* Die arme Kleine! *hilf ihr doch!*

    Mit welchem Bearbeitungsprogramm arbeitest du? Ich bin absoluter PS-fan und kenne mich leider nur damit aus. Hier würde ich sagen, sollten die Tiefen ein klein wenig dunkler und mehr Sättigung rein - dann würde es nicht mehr so flau wirken.

    lg Maike
  • Martin K.H. Werner 1. Oktober 2005, 16:25

    Sie sind einfach putzig in diesem Alter - schön festgehalten
    LG
    Martin
  • andi v. 1. Oktober 2005, 11:41

    *lach* ... einfach herrlich - die Situation genial festgehalten
    lg andi
  • Hansi Grässl 1. Oktober 2005, 10:43

    ein sehr lustiges foto, gefällt mir.
    lg hansi
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 1. Oktober 2005, 10:28

    Kannssu aussssspucken oder Mäulchen zu
  • LOLO U. MAD 1. Oktober 2005, 8:36

    Klasse Titel, man könnte wirklich denken sie klebt fest.
    LG lolo u. mad
  • Teri G 1. Oktober 2005, 6:12

    Einfach süss der Kleine...die Stellung der Beine...Genial!
    Der Streifen über dem rechten Ohr stört tatsächlich ein bisschen ;-)

    LG Teri
  • Susan Milau 1. Oktober 2005, 0:08

    Eine süße Maus ist das - super Momentaufnahme. Aber was ist das oben über ihren Ohren für ein Streifen? Oder seh ich das nur allein?
    LG Susan
  • Th. Schober 30. September 2005, 23:56

    Wahnsinn, Deine Hunde-Baby´s sind ne Wucht.
    Klasse Foto-Serie.... gefällt mir super.

    vlG, Tommy
  • Steffen Glock 30. September 2005, 22:41

    Super! Ein toller Schnappschuss!
    Der Blick ist zum kugeln..
    lg steffen
  • Simone R. 30. September 2005, 22:28

    lol...man sollte auch nicht alles ins maul nehmen ;-)
    klasse erwischt !

    lg simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz