Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland

Ignore The Machine

-

https://www.youtube.com/watch?v=wLVMaAaH4Co

-

Shooting - Ignore The Machine
Shooting - Ignore The Machine
bliXXa



reload

danke an Fotomama für den unerwarteten galerievorschlag.
hat mich sehr gefreut.

Kommentare 125

  • Fotomama 30. September 2014, 19:01

    Ach so ... hätte ich fast vergessen :-)
    Die alternative Galerie # 108  (geschlossen)
    Die alternative Galerie # 108 (geschlossen)
    Woman of Dark Desires
  • unplugged - photography 30. September 2014, 15:24

    beeindruckend, fesselnd und beängstigend....

    Ich liebe es, wenn Bilder es schaffen was in mir auszulösen...
    Findet man leider viel zu selten hier.
    Lg, Carmen
  • Mano Cornuta 30. September 2014, 1:06

    Ich fand das Making of dazu auch große Klasse, weil die Leutchen mal ein Einblick von so einer Arbeit bekommen haben!
    Da wurde ein Haufen Zeug in den LaPaDu von einem Paar geschleppt,.....da wurden ein Haufen Fotos aus jeglicher Perspektive geschossen,....die dann mit Bedacht und Fingerspitzengefühl so ausgesucht und bearbeitet wurden, das Sie zu so einem tollen Bild geworden sind! Ihr macht euch ne verdammte Mühe und unvergessen.....mit ner Softbox mitten in der Kölner Innenstadt!!! -das war der größte Kracher-! :-)
    Ich kann nun zwar auch nix mit ner hängenden Frau anfangen, deren Kopf ne Lampe ist, aber das ist nun subjektiv!
    Was ich aber noch loswerden möchte:
    Die Arbeit hat sich gelohnt und das Ergebnis ist krass Bombenstark geworden!
    Ignore this Shit hat ne Krone!
    Ignore this Machine sollte nach dem knappen Ergebnis dort wohlbehütet aufgenommen werden!
    Verdient hätte es allemal !!!

    LG Mano
  • Fotomama 29. September 2014, 17:31

    So ein Mist!
    Makin of reicht offensichtlich auch nicht ;-)
    Gruß, Fotomama
  • innocent 29. September 2014, 11:02

    sehr schade... weil knapp und dieses bild verdient es in jedem fall !
  • Paul D. 29. September 2014, 7:53

    pro
  • fallen seeker 29. September 2014, 7:53

    +
  • Martin Groth 29. September 2014, 7:53

    dafür
  • hadsam 29. September 2014, 7:53

    +
  • Ruth Hutsteiner 29. September 2014, 7:53

    +
  • Lucy Trachsel 29. September 2014, 7:52

    +
  • OlliB² 29. September 2014, 7:52

    +
  • Hardy 66 29. September 2014, 7:52

    nöö
  • 2285B 29. September 2014, 7:52

    pro
  • Alfredo Spagnoli 29. September 2014, 7:52

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Whatever
Klicks 2.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten