Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 2

Werner Kopp


Free Mitglied, Wien

Idylle Burano

Burano ist eine kleine Insel ca. 8km nordöstlich von Venedig (ebenfalls in die Lagune gebaut)
Während in Venedig der Putz von den Häusern bröselt, hat man hier die Liebe zu den Farben entdeckt :-)
08/2003

Kommentare 2

  • Maria J. 2. September 2003, 15:19

    Burano ist eine zauberhafte bunte Insel, die scheinbar immer voller Wäsche hängt.Ich war sehr begeistert und habe dort auch sehr viel fotografiert. Der Kirchturm ist übrigens tatsächlich schief -wie der Turm von Pisa.
    Ein fröhliches Bild - mir gefällt es.
    Maria
  • Peter Schmid 26. August 2003, 20:25

    Hmmmm - die stürzenden Häuserlinien hätte ich noch begradigt (siehe PSP-Workshop-Link)
    lg Peter