1.133 3

Werner Kopp


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Alles schief...

... denkt man sich, wenn man nach Burano kommt. Der Kirchturm hat eine beängstigende Schräglage, aber auch viele Häuser sind nicht so ganz im Lot.
Burano ist eine kleine Insel ca. 8km nordöstlich von Venedig (ebenfalls in die Lagune gebaut)
08/2003

Kommentare 3

  • Werner Kopp 27. August 2003, 15:51

    @Petra: Die Insel ist wirklich sehenswert. In Venedig sehen die Häuser ja eher trostlos aus, aber hier konkurrieren die Farben überall - wirklich toll zum anschauen :-)

    @Uwe: Den Eindruck hat man wirklich. Aber in der Fallrichtung ist eh schon alles abgesperrt - und ich nehme an, daß sie schon dran arbeiten, daß er wieder gerade wird...)

    @Peter: Tja, man kann ja nicht alles wissen ;-)

    LG Werner
  • Peter Schmid 26. August 2003, 20:24

    Was sagt man dazu: war da ein fc-Treffen, von dem ich nix wußte?

    lg Peter
  • Uwe Zeidler 26. August 2003, 15:23

    sehr gute, satte und kräftige Farben.
    Der schiefe Turm sieht wirklich aus, als ob er jeden Moment umkippt.

    Gruss
    Uwe