Zurück zur Liste
"Ich will ja nicht hetzen ...

"Ich will ja nicht hetzen ...

1.130 11

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

"Ich will ja nicht hetzen ...

...aber ich hab schon mal jemand mitgebracht!"

Kommentare 11

  • Rina F. 2. Februar 2005, 22:42

    Hey, das ist ja ein total cooles Foto!! Wirklich genial!! Gefällt mir sehr gut!! so ein süßes Hasi ;)

    Was klettert da an mir hoch?
    Was klettert da an mir hoch?
    Rina F.

    Hasennäschen
    Hasennäschen
    Rina F.
  • Liane Riss 25. Dezember 2004, 23:25

    Danke euch:-))
    Die beiden Kerlchen sind schon wieder im Nest, denn morgen soll's erst mal schneien. Bin gespannt.
    Allen einen schönen Sonntag!
  • Radka Linkova 25. Dezember 2004, 20:10

    Du bist aber wieder Witzbold ! Sobald ich dein Foto gesehen habe, es hat mein Gähnen abgebrochen :-)))))
    lg radka
  • † Trude S. 25. Dezember 2004, 17:14

    Ostern im Schnee - Weihnachten im Klee, so scheint das derzeit abzulaufen !
    Liane, Du greifst ja mächtig vor mit Deinen Osterimpressionen :-) So'n büschen Schnee wär jetzt ganz nett.
    Lieben Gruß u. noch viel Vergnügen und Entspannung!
    Herzlich, Trude
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25. Dezember 2004, 16:29

    Kommt jetzt nach Nikolausi und Osterhasi der Staußi? Mir soll es recht sein, den ich liebe Süßes :-)
    Frohe Festtage weiterhin, liebe Liane und
    herzliche Grüße
    Roswitha
  • La Imagen 25. Dezember 2004, 15:08

    Du hast die Zeichen der Zeit erkannt .. die bei Milka sind auch schon so weit ..

    Aber erst einmal schöne Weihnachtstage und einenb guten Rutsch ...

    Dietmar
  • Phil Leicht 25. Dezember 2004, 13:34

    ja ja so ist es, kaum verlassen die kleinen roten Männer die überfüllten regale eines jeden Diskounter schon kommen andere die voller Ungedult drauf warten die Plätze einzunehmen ,-)

    Forhe Ostern!!!

    Alles Gute - der PHIL°!
  • Ingrid Sihler 1 25. Dezember 2004, 13:23

    lol, der Blick von Hasi ist köstlich

    lg Ingrid
  • Madame EIFEL 25. Dezember 2004, 12:16

    Recht früh schnuppert da das Häschen an meinem Bildschirm. Das Straußenei ist köstlich. Überhaupt ein sehr schönes Szenario.
    LG Gerti
  • M³ Mückenmüller 25. Dezember 2004, 11:22

    Auwaia, bald werden auch die Läden wieder voll davon sein - witzige Perspektive vom Hoppler *g*
    liebe grüsse, matthias
  • der gärtner 25. Dezember 2004, 10:02

    nikolausi! nein osterhasi!!!
    lachend grüßt der gärtner