Zurück zur Liste
Ich will einen Becher voll Farben trinken ... Die Fortsetzung - Fenster zur Seele 3

Ich will einen Becher voll Farben trinken ... Die Fortsetzung - Fenster zur Seele 3

12.479 9

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Ich will einen Becher voll Farben trinken ... Die Fortsetzung - Fenster zur Seele 3

Im Augenblick fehlen mir Licht und Wärme und damit ganz viel Kraft. Nach 10 bis 15 Minuten am Computer brauche ich 1-2 Stunden Pause und doch ich will, ich mag nicht aufgeben. Ich brauche Farben und Licht ...

Allen, denen es genauso geht hier nochmal meine Becher voll Farben. Mögen sie euch gut tun.

Ich will einen Becher voll Farben trinken ...
Ich will einen Becher voll Farben trinken ...
Rolf Paul Fütterer


_________________________________________
Und hier die passende Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=L1_J4BIxbXk
_________________________________________
Wenn auch verspätet, so möge auch diese Collage mein Beitrag für diese Woche zum Spiegeltag sein.

Kommentare 9

  • Maud Morell 30. Dezember 2019, 23:58

    Toll deine Bildgestaltung, das Farbenspiel und die Grafik.
    Lieber Gruß von mir und eine liebe Umarmung
    Maud
  • emen49 24. Dezember 2019, 13:52

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Marianne
  • inga.rienau 21. Dezember 2019, 17:31

    Deine leuchtenden Farben berauschen regelrecht! Ich wünsche dir alle Farben des Regenbogens, die dir Kraft und Glück bringen mögen! Lieben Gruß, Inga
  • GaWu 20. Dezember 2019, 9:04

    Großartig diese BEA und die gelungene Spiegelung.
    Liebe Grüße Gabi
  • emen49 20. Dezember 2019, 5:32

    Ein wunderbarer Beitrag noch nachträglich zum Spiegeltag!
    Kraft und Energie trinken wir mit dem Becher voll Farben... sie wirken bei mir... bei dir auch...
    Ich sende dir Licht....
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Werner Meier 19. Dezember 2019, 23:09

    Großartig .. .. .. !
    Daumen hoch!
    lg.
    Werner
  • Nicola Gehrt 19. Dezember 2019, 22:07

    Das ist eine farbenfrohe Kreation ganz nach meinem Sinn.
    Auch wenn es schwer fällt, dein Kampf ist richtig
    Lg Nicola
  • Conny11 19. Dezember 2019, 21:04

    Sehr gut..... ein starkes Bild.
    LG von mir Conny
  • Meinolf Lipka 19. Dezember 2019, 20:55

    Stark gemacht.
    Gruß Meinolf