Zurück zur Liste
Ich will einen Becher voll Farben trinken ... Die Fortsetzung - Fenster zur Seele 2

Ich will einen Becher voll Farben trinken ... Die Fortsetzung - Fenster zur Seele 2

8.101 10

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Ich will einen Becher voll Farben trinken ... Die Fortsetzung - Fenster zur Seele 2

Im Augenblick fehlen mir Licht und Wärme und damit ganz viel Kraft. Nach 10 bis 15 Minuten am Computer brauche ich 1-2 Stunden Pause und doch ich will, ich mag nicht aufgeben. Ich brauche Farben und Licht ...

Allen, denen es genauso geht hier nochmal meine Becher voll Farben. Mögen sie euch gut tun.

Ich will einen Becher voll Farben trinken ...
Ich will einen Becher voll Farben trinken ...
Rolf Paul Fütterer


_________________________________________
Und hier die passende Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=L1_J4BIxbXk
_________________________________________
Wenn auch verspätet, so möge diese Collage mein Beitrag für diese Woche zum Spiegeltag sein.

Kommentare 10