Zurück zur Liste
Ich will einen Becher voll Farben trinken ...  Die Fortsetzung - Fenster zur Seele

Ich will einen Becher voll Farben trinken ... Die Fortsetzung - Fenster zur Seele

11.973 7

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Ich will einen Becher voll Farben trinken ... Die Fortsetzung - Fenster zur Seele

Im Augenblick fehlen mir Licht und Wärme und damit ganz viel Kraft. Nach 10 bis 15 Minuten am Computer brauche ich 1-2 Stunden Pause und doch ich will, ich mag nicht aufgeben. Ich brauche Farben und Licht ...

Allen, denen es genauso geht hier nochmal meine Becher voll Farben. Mögen sie euch gut tun.

Ich will einen Becher voll Farben trinken ...
Ich will einen Becher voll Farben trinken ...
Rolf Paul Fütterer


_________________________________________
Und hier die passende Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=L1_J4BIxbXk
_________________________________________
Wenn auch verspätet, so möge diese Collage mein Beitrag für diese Woche zum Spiegeltag sein.

Kommentare 7

  • GaWu 20. Dezember 2019, 9:04

    Eine wunderbare Arbeit und die Farben tun gut - und, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Gabi
    • Rolf Paul Fütterer 24. Dezember 2019, 17:05

      Die besseren Zeiten sind schon da.
      Vor einem Jahr war es eine sehr bedrückende
      Weihnacht, hatte man mir doch prognostiziert,
      dass ich zu Ostern schon tot sein werde.
      Der Glaube, die Liebe und viele treue Freunde haben
      mich getragen und mir die Kraft gegeben durchzuhalten.
      Ganz besonders auch die Kontakte und der Zuspruch aus
      der FC waren mir eine hilfreiche und wohltuende Seelen-
      medizin. Herzlichen Dank und liebe Grüße von Rolf
    • GaWu 25. Dezember 2019, 11:32

      Dann wünsche ich dir weiterhin recht gute Besserung und gute Freunde, die dir Mut geben.
      Ein gutes und zufriedenes Neues Jahr.
      Liebe Grüße Gabi
  • Maria Kohler 19. Dezember 2019, 21:38

    Eine sehr schöne Arbeit.Gefällt mir super gut.Alles Gute für Dich Rolf, ich wünsche dir
    Mut und die Kraft dein Tief zu überwinden.
    Bin im Moment auch etwas deprimiert,
    am 22. wird es 1 Jahr dass mein Mann gestorben ist.
    Deine schönen farbenfrohen Bilder geben Mut.
    LG Maria
  • Conny11 19. Dezember 2019, 20:35

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und Wärme.... möge die Kraft deiner Bilder dich stärken.... mich motivieren deine Bilder immer sehr... bewahre dir deine Kreativität lieber Rolf.... du schaffst es immer wieder anderen Mut zu machen.... das ist großartig.
    LG von mir.... hab eine gute Zeit mit deinen Lieben Conny
  • Tante Mizzi 19. Dezember 2019, 7:51

    Lieber Rolf, es tut mir Leid, dass Du derzeit ein Tief hast ... ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder zu Kräften kommst und die kommenden Feiertage etwas genießen kannst !!!
    Danke für die Kraft, die Du aufbringst, uns so schöne Bilder zu zeigen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • T.P. 19. Dezember 2019, 0:14

    Deine Serie 'Fenster zur Seele' ist nicht nur eine besonders schöne Fotoarbeit, sondern auch sehr berührend.
    Die Farben bereichern, bringen Hoffnung und lassen Träume zu.
    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Kraft.
    Liebe Grüße Petra