T.P.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2020067]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite!



Alle hier gezeigten Foto's sind mein Eigentum!

Kommentare 112

  • Urbi 1962 5. April 2021, 20:56

    Liebe Petra, du hast sehr viele schöne Bilder hier in deinem Profil. Gruß Urbi
  • Dietmar Schmid 1953 1. Juli 2020, 10:14

    Ich hoffe gesundheitlich ist alles in Ordnung, da keine neue Aufnahmen erscheinen!
  • RJ2020 12. Dezember 2019, 23:08

    Schöne und faszinierende Frau. Das darf man sagen ... auch aus Holland :-).

    LG, Rob
  • Helmi S. 22. Juni 2019, 15:36

    Hallo Petra, herzlichen Dank, dass Du mir jetzt folgst. Über Deine Zuschrift habe ich mich sehr gefreut und mir daraufhin Deine Fotos angeschaut. Und ich muß sagen, es ist außergewöhnlich schön und interessant, was ich dort gesehen habe.
    Deine Fotos sind wunderschön und sehr aussagekräftig.
    Gerne folge ich Dir ab jetzt auch.
    Herzliche Grüße Helmi
  • P.B.Photo 15. Mai 2019, 9:38

    Ich betrachte jedes deiner Fotos minutenlang. Alle auf ihre Art einzigartig. Lg Petra
  • Giusi Spinelli 11. Mai 2019, 21:42

    Grazie infinite Petra
    Buon wk
    Giusi
  • Fred_Licht 11. Mai 2019, 7:56

    Hallo liebe Petra, vielen lieben Dank für den Besuch auf meiner Seite und das große Lob. Danke fürs Folgen. Freue mich sehr darüber und den Austausch.
    LG Thomas
  • Giusi Spinelli 20. April 2019, 11:54

    Buona Pasqua Petra
    Un caro.saluto.dalla.Calabria
    Giusi
  • Gabi 04 13. März 2019, 21:57

    Herzlichen Dank für Deine  Worte  auf meiner Profilseite!
    Und zum Folgen kann ich nur sagen: DANKE.....DITO! ;-)
    LG Gabi
  • khl15 5. März 2019, 9:30

    Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und habe ein wenig gestöbert, sehr schöne Kompositionen und Darstellungen
    BG Karl-Heinz
  • Gerhard23 1. März 2019, 23:00

    Hallo Petra,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und das Lob zu den Märzenbechern.
    Ein schönes Wochenende zum Frühlingsanfang!
    VG Gerhard
  • Gerhard23 25. Februar 2019, 23:02

    Hallo Petra,
    vielen Dank für den Kommentar und das Lob zur Christrose.
    VG Gerhard
  • didi-air 20. Februar 2019, 19:25

    Danke für den Besuch, den netten Kommentar und das Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG. Dieter
  • Giusi Spinelli 16. Februar 2019, 20:28

    Grazie di tutto Petra  molto gentile
    Buon wk
    Giusi
  • verocain 23. Januar 2019, 12:35

    Herzlich willkommen, gerade erst gesehen :-) Eine gute Entscheidung. viel Freude hier wünsche och :-)

Kenntnisse

  • Fotointeressiert