Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich werd´ nicht weiss, auch wenn ihr mich waschen würdet!

Ich werd´ nicht weiss, auch wenn ihr mich waschen würdet!

575 7

Katrin W. Berlin


Free Mitglied, Berlin

Ich werd´ nicht weiss, auch wenn ihr mich waschen würdet!

Nachdem unsere beiden grauen Flussis (Perser) dieses Jahr sich zu Mickey, Charlie, Poldi, Gretchen und Moritz in den Katzenhimmel gesellt haben, musste was neues her. Muddern hat die Anzeige in der Zeitung entdeckt und ich bin dann Jeanny holen gefahren. Hossa, türkisch Angora -- hat ganz schön Temperament! Ist leider nicht so die Knuddelkatze und das wo sie soooooo herrlich seidiges Fell hat. Vernascht ist die gute auch, lange nicht mehr so eine Bettelkatze gehabt. Wenn man was herzhaftes isst und dann so eine schwarze Samtpfote einem auf dem Oberschenkel antippt...

NACHTRAG: Das mit der Farbe WEISS kommt nicht ganz von ungefähr... ihr Vater Kimba ist wirklich schneeweiss!

Kommentare 7

  • Skorpina Red 11. August 2006, 11:02

    Hallo,

    ein Model ganz nach meinem Geschmack. Bin begeistert...tolle Aufnahme. Ich liebe Katzen.

    LG
    Skorpina
  • Cleo W. 1. August 2006, 22:16

    da hast du aber ein bildschönes schwarzes katzenmädchen!
    meine schwarze cora ist ja leider auch keine schmusekatze, auch wenn sie immer um mich rum ist, dafür die kater umso mehr:-)
    pass beim nächsten mal ein bischen mit dem blitz auf, der ist hier zu sehr auf die augen gegangen.
    lg cleo
  • Timo Geise 1. August 2006, 13:37

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut.
    Das hast du gut getroffen.
    Katzen brauchen immer viel Zeit um Vertrauen zu gewinnen!
  • Andrea S. Marschner 1. August 2006, 12:55

    Die ist ja süß, sieht richtig knuddelig aus. Ich schätze, die wird schon noch etwas verschmuster werden, wenn noch ein bisschen Zeit vergangen ist. Ein schönes Bild ist das, wie die Schwarze in dem gelben Korb sitzt.
    LG! Andrea
  • Anke Schwarz 1. August 2006, 12:54

    Wäschekörbe sind für Katzen immer wieder beliebte Kuschelecken.
    Aber vorzugsweise wenn noch Wäsche drin liegt.
    LG Anke
  • Monika M.A. Becker 1. August 2006, 12:47

    Weiße Katzen haben es nicht einfach in der freien Natur, ich hatte eine weiße Katze die darüber immer sehr unglücklich war das sie sich nicht so gut tarnen konnte wie ihre grauen Brüder,
    Sie war auch sehr scheu deshalb ich glaube sie machte manch schlechte Erfahrung draußen.
    Erinnerung an ....
    Erinnerung an ....
    Monika M.A. Becker

    MB
  • Lopina 1. August 2006, 12:44

    lach, warum hast du dir nicht gleich eine weisse geholt?? die ist aber echt wunderschön. eigentlich mag ich diese katzen mit dem längeren fell nicht so gerne, aber die jeanny könnte ich auch klauen!!

    lg Lopi ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz