Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin W. Berlin


Free Mitglied, Berlin

really wet cat

Das ist Flora bzw. das war unsere süße Flocke Flora. Es war ihr nur vergönnt, 6 Jahre uns mit ihrer Anwesenheit zu erfreuen. Im Mai diesen Jahres ist sie schon mal "vorgegangen". Schneckchen, Du fehlst... Wir sehen uns wieder!

Nö, ich soll jetzt auch bei ebay verkauft werden?
Nö, ich soll jetzt auch bei ebay verkauft werden?
Katrin W. Berlin

Kommentare 5

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 4. August 2006, 12:04

    ein excellentes bild hast du da geschaffen! cool!!!
    ich wünsche dir noch einen kreativen tag, katrin!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Timo Geise 1. August 2006, 13:35

    Och Gott! Das kleine Tier, sieht ja wirklich unglücklich aus.
    Naja Katzen sind ja wasserscheu.
  • Andrea S. Marschner 1. August 2006, 12:47

    Ach je, die ist ja klatschnass. Klasse, das Bild. Aber lange wird sie wohl nicht so stillgesessen haben, schätze ich.
    Schade, dass sie nicht mehr da ist. Es geht einem schon nahe, wenn man so ein Tierchen verliert.
    LG! Andrea
  • Lopina 1. August 2006, 12:17

    es ist wirklich nicht schön ein geliebtes tierchen unfreiwillig wieder hergeben zu müssen. mir geht es mit meiner kleinen inge ähnlich. sie lebt zwar noch aber bei meinem ex und ich kann sie auch nicht mehr sehen... hätte nicht gedacht dass mir das so wehtun würde.... ich drück dich mal...



    lg Lopi ;-)
  • Silke V. 1. August 2006, 12:08

    Ihr fehlt ihr sicher auch. Aber ihr trefft euch ja irgendwann auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
    Waschen war aber nicht ihre Lieblingsbeschäftigung, oder? ;-)
    LG
    Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz