Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fast wäre ich ein Häschen geworden wenn...

Fast wäre ich ein Häschen geworden wenn...

4.168 6

Katrin W. Berlin


Free Mitglied, Berlin

Fast wäre ich ein Häschen geworden wenn...

meine Ohren etwas länger und mein Schwanz etwas kürzer wären.

Ich bin Fanny, Spitzname Waschbärkatze, wegen der Zeichnung und weil ich so eine Reinlichkeitsfanatikerin bin. Muss ich doch auch bei den weißen Pfötchens...
Wenn Frauchen mal richtig gut ist, macht sie eine Nahaufnahme von meiner dreifarbigen Schnuppernase. ;o)

Kommentare 6

  • Andrea S. Marschner 2. August 2006, 8:04

    Hallo Fanny! Du bist ja eine echt süße Waschbärkatze. Natürlich muss man bei den weißen Pfötchen sehr reinlich sein, das machst Du genau richtig, das würde ja auch echt besch... aussehen, wenn Du mit dreckigen Pfoten fotografiert wirst ;-)
    Aber hier hat Dein Frauchen ein richtig tolles Bild von Dir gemacht.
    LG! Andrea
  • Cleo W. 1. August 2006, 22:06

    die grösseren Ohren und der katzenschwanz sind nur zur tarnung, damit keiner merkt dass fanny doch ein echter hase ist, denn sonst müsste sie doch in einem käfig ihr dasein frissten..... ganz schön schlau die fanny;-)
    lg cleo
  • Timo Geise 1. August 2006, 16:06

    Waschbärkatze mit Waschbärbauch :-D

    Nein, das ist eine sehr schöne,süße und ,,knuddelige´´ Katze!
  • Ike B. 1. August 2006, 14:13

    Ich lach mich wech....wo dieses großen cats überall versuchen, sich hinzuquetschen....der Stuhl könnte ja auch ruhig noch kleiner sein...;-)
    Echt witziger Schnappschuss!
    LG
    Ike
  • Lopina 1. August 2006, 14:10

    hehe das ist auch die lieblingspose von meiner katze... die ich ja leider nicht mehr sehen darf.. aber fotos habe ich auch noch genug.

    lg Lopi ;-)
  • Sandy 8375 1. August 2006, 14:03

    Und auf die Aufnahme bin ich schon ganz gespannt! :-)
    Einfach herrlich wie sie da liegt! Der Geht wohl verdammt gut! :-)

    lg sandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz