Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich sehnte mich ...

Ich sehnte mich ...

2.263 50

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Ich sehnte mich ...

wieder mal so richtig nach Schnee .... nach all meinen Frühlingsblumenbildern der letzten Zeit.

Und was fand ich ?

Frühlingsblumen! Herrliche Teppiche von Krokussen! Der Schnee blieb Schnee von "gestern" !



***



Angetroffen auf meiner "Standardwanderung" von Steinfluh AR auf "meine" Petersalp, 1590 m,

(sie gehört nicht mir!)

und weiter zum Kronberg, 1663 m. Den exakten Fundort dieser Blumenpracht verrate ich nicht!



***



Happy Sony Alpha 100
1/80 s, F 22, eV – 0.7, 35 mm, ISO 100



***



Ob ich Euch wohl noch weitere Schnee-Sehnsuchts-Bildchen dieser Art zumuten darf ? {:-}}



***

Kommentare 50