4.905 7

Werner Borok


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

ich sehe dich

Uhu juv

Digiscoping, Entfernung ca. 25 mtr, Okular 20 fach

Eulen: www.eulenwelt.de

Kommentare 7

  • Annette Hoppenrath 7. August 2008, 16:58

    Fusselig sehen die jungen Uhus aus. Kaum zu glauben, dass aus denen mal so ein unglaublich leiser und guter Jäger wird.
    LG Annette
  • Schmelzenbach 7. August 2008, 10:24

    Wunderschöne seltene scharfe Aufnahme eines Uhujungen, Gratulation, erstklassig. lg Monika
  • cgrobi 3. Mai 2008, 9:20

    Sehr lustig und sicher kein alltägliches Foto. Sehr toll gemacht.

    LG
    Christian
  • Sonja Haase 18. Februar 2008, 13:20

    Ach ja, die jungen Uhus! Sehen immer ziemlich gerupft aus. Schön gesehen. Viele Grüße, Sonja.
  • ulchabhán 13. Februar 2008, 16:39

    Hallo Werner,
    das ist ja ein putziger kleiner Kerl!! Wenn die jünger und noch zerzauster sind, hat mal ein Falkner gesagt, sehn die aus wie ein explodierter Staubsaugerbeutel.... Aber süss find ich sie trotzdem! Zumal irgendwann ein wunderbare Eule draus wird :-)
    Viele Grüsse
    ulchabhan, die Eule Silv
  • heifree 13. Februar 2008, 0:10

    Danke für die nette Anmerkung. Aber dieser ( junge?) Vogel ist auch sehr interessant- schielt der ein bißchen auf dem linken Auge? Und so fusselig!?
  • tschüss 30. Januar 2008, 14:41

    is der herrlich, so schön zerzaust noch
    LG Thias