Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Vogel


Basic Mitglied, Merkers

Ich seh dich!

Die Waldohreule hat sich auf ein kurzes Fotoshooting eingelassen - das hat sie nun davon ;)))
Jedenfalls wünsche ich ihr gute Besserung, damit sie bald wieder in der Freiheit zurecht kommt.
EBV (brauche ich hier nicht zu erwähnen)

Kodak EasyShare DX 6490

das gleiche Exemplar von seiner "heilen" Seite:

Darf ich mich vorstellen ... Waldohreule mein Name!
Darf ich mich vorstellen ... Waldohreule mein Name!
Birgit Vogel


Kommentare 7

  • Martina Bie 1 21. März 2005, 14:49

    :-)))))) - olle eule ;-)))))))))
    vielleicht hätte ich unten die ecke auch ausgefüllt, aber du sagst, da sei der verband - na ja, vielleicht hätte das sogar deinen text unterstrichen :-))
    lg martina
  • Frank-M. Fischer 21. März 2005, 11:39

    Schöne Aufnahme.
    LG
    fmf
  • Birgit Vogel 21. März 2005, 11:27

    @ Bo M: Könnte sein, dass sie schielt. Ich war übrigens total überrascht, dass sie zumindest die Augen unabhängig voneinander zum "Zwinkern" schließen konnte - sah lustig aus! Den Flügelverband wollte ich euch einfach vorenthalten, deshalb ist sie "geköpft" worden ;)))
  • Bo M. 21. März 2005, 11:18

    schöne schärfe. schielt die ? :-)) sieht fast so aus *g
    Ansonsten gut freigestellt. den körper hätte ich links auch nicht abgeschnitten. sieht sonst wie geköpft aus.
    LG Bo
  • Günter B. 21. März 2005, 11:17

    Hallo Birgit,
    schönes Bild. Der Beschnitt ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
    lG Günter
  • Birgit Vogel 21. März 2005, 11:15

    @Michael: *grübel - stimmt!* ich hatte nur das Problem, dass dann die Flügelschiene mit drauf gewesen wäre, also nicht "Eule".
  • SuMi CaTo 21. März 2005, 11:11

    Gefällt mir von der Schäfe, den Farben und dem Blickwinkel sehr gut. Ich hätte nur den linken untern Teil mit "Eule" ausgefüllt. So wirkt der Kopf etwas verloren.

    Gruß
    Michael