Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit Vogel


Basic Mitglied, Merkers

Eulenpass-Foto

... ob´s der letzte Eulenversuch ist, kann ich noch nicht versprechen ;)))
Hier der Versuch, die Tipps zu diesem Bild

Ich seh dich!
Ich seh dich!
Birgit Vogel
von euch umzusetzen - danke!

Kommentare 7

  • Martina Nicoleta Muntean 25. März 2005, 17:05

    super eingefangen. gefällt mir gut.
    lg
    martina
  • Georg Dorff 25. März 2005, 15:49

    Ein schönes Portrait von der Waldohreule.
    lg
    georg
  • Birgit Vogel 22. März 2005, 9:11

    @ Günter:*schmunzel* stimmt, die Augen sehen aus wie Teddyknopfaugen... aber die Eule ist echt, bewegt sich und schaut ganz munter in die Welt.
    @ alle: freue mich, wenn euch meine kleine Spielerei mit EBV und Eule gefällt, mir hat´s Spaß gemacht und ich weiß nicht, ob ich schon damit aufhöre ;)))
  • Wolfgang Teschner 21. März 2005, 23:22

    Ja,ja der Günter hat recht!!!
    Wenn ich lese, was er schreibt, dann sehe auch ich die Teddy-Augen.
    Ansonsten ein schönes Bild, der Blick der Eule so intensiv, hast Du sehr schön auf den Chip gebracht.
    LG vom Wolfgang
  • Günter Rolf 21. März 2005, 22:49

    vor sehr sehr langer zeit hatte ich einen teddy, der hatte genau solche augen.

    günter
  • Martina Bie 1 21. März 2005, 22:44

    *lach* - das ist prima! und der titel noch dazu! nun ist die arme nicht mehr geköpft, sondern eingeordnet - und die fotowelt stimmt wieder :-)))))))))))
    lg martina
  • Alexandra P. 21. März 2005, 22:31

    Wunderschön und eindringlich. Sehr gut eingefangen!
    LG Alexandra