Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 2

Birgit Vogel


Basic Mitglied, Merkers

Lichtblick

Die Fotos der Oktober-Irlandreise sind zwar noch fast unbearbeitet auf der Platte, aber dieses Land hat mich "gefangen" - da muss ich noch öfter hin...

Dass es nicht bei dem Wunsch blieb, habe ich neben meiner Familie auch Martina Bie 2 zu verdanken, die sich auf meine kurzentschlossene Idee einließ, für 12 Tage und 1850km Linksverkehr eine geduldige, lustige und verständnisvolle Reisebegleiterin war...

Sonne - wäre auch eine tolle Reisebegleiterin gewesen, aber die ließ sich selten blicken, deshalb waren wir wohl doppelt glücklich, wenn sie sich zeigte und nutzten dann die Lichtblicke...

Kommentare 2

  • Martina Bie. 18. April 2010, 8:16

    Sollte das einer der sparsamen Sonnenmomente in Muckross Garden gewesen sein? :-)))
    Die winzigen Farne sehen so zart aus, da wünschte man sich, dass sie so klein bleiben :-)).
    LG Martina
  • Roland Brunn 16. April 2010, 13:56

    Liebe Birgit,
    also ich habe bisher sehr schöne Fotos von Martina gesehen ! Auch dein Licht-Detail sieht zauberhaft aus !
    LG Roland