Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Ich schaffe es...!

Kleine Pappnase hat irgendwann herausgefunden, das die Schranktür sich eventuell öffnen lassen kann.
Zum Glück hat die kleine Pelzmaus es noch nicht heraus sich blitzschnell durch die Türoffnung zu winden, aber das wird wohl bald kommen!
;-)

Hamstergähnen!
Hamstergähnen!
Katrin Peters

Was willst du schon wieder....?
Was willst du schon wieder....?
Katrin Peters

Nestkontrolle!
Nestkontrolle!
Katrin Peters

Kommentare 17

  • Ansari 18. Oktober 2007, 2:11

    Das gibts doch nicht, ich staune Bauklötze...!
    Super eingefangen, tolle Serie
    LG Ansari
  • Anoli 7. Oktober 2007, 10:04

    Das ist ja göttlich!!!! Ich lach mich krümelig.........So eine witzige Serie!! Dieser pfiffige Seitenblick auf dem ersten Bild und die ganze Aktion......neiiin!! ;-)))
    LG Ilona
  • Kat Ja 30. September 2007, 10:59

    Hamster sind echt niedlich, da muß man wohl immer aufpassen. ;-)
    LG Katja
  • Rolf Heßling 29. September 2007, 13:10

    Na, hoffentlich klemmt sich die Pappnase nicht an der Tür.
    Schöne Doku!

    LG, Rolf
  • Kleiner Holzkopf 7. September 2007, 21:16

    Diese Aufnahmen zeugen von zwei Künstlern:
    Pappnase und Katrin ... beide habe hier eine sehr gute Leistung vollbracht.
    LG CHristiane
  • Hamsterflüsterer 4. September 2007, 15:20

    PS:
    JETZT HAST DU MICH AUF EINE IDEE GEBRACHT!
    Wo habe ich nochmal das Foto .... ?
    Gruß Ariane
  • Hamsterflüsterer 4. September 2007, 15:18

    Ja, ja sie sind halt sehr geschickt.
    Und das mit dem Reinklettern kommt auch noch, glaube mir!
    Es gibt Hamster, (wer wohl ... ?) die schnell reinwitschen wenn man den Schrank öffnet um sich ein Glas herauszuholen und kratzen dann von innen, wenn man sie sucht und nach ihnen ruft. Nach dem Motto: Hallo, hier bin ich, holt mich hier raus!
    Eine tolle Serie hast du da von Pappnase!
    Gruß Ariane
  • Tinka Riggers 3. September 2007, 20:53

    Ich schmeiss mich weg!
    Du solltest ihn umtaufen in Arnold ;-)

    LG, Bettina
  • Andreas. Bremer 3. September 2007, 20:06

    Moin,
    das zeige ich unserem Kater, dann kann er sich selber versorgen ;-)
    Klasse Serie / Geschichte.
    Viele Grüße - Andreas
  • Franz Burghart 3. September 2007, 19:55

    Er kann es doch, klasse der Bildablauf
    LG Franz
  • Robert Schlesinger 3. September 2007, 18:21

    Echt toll gemacht!
  • Manu. 3. September 2007, 16:31

    Diese kleinen Wesen sind ja sowas von neugierig - bin gespannt was Du uns die Aufnahme zeigst, wenn sie es geschafft hat im Schrank zu sitzen ;-))
    LG Manu
  • Neumann Photography 3. September 2007, 14:18

    nee ne? das macht die nicht wirklich?

    wenn das nicht aufm foto festgehalten wär würd ich das nicht glauben
  • Ulrike Sturmhoevel 3. September 2007, 12:43

    Lach, lustige Bildserie. Tja, Neugier siegt.....:-9


    Gruß Ulrike
  • Wolfgang T. 3. September 2007, 12:37

    Übung macht den Meister..