Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Hamstergähnen!

Kleine Pappnase beim Gähnen und Strecken.
Ich habe die Aufnahme gedreht, damit man die kliene Zunge und die Nagezähne besser erkennt.

Was willst du schon wieder....?
Was willst du schon wieder....?
Katrin Peters
Ich schaffe es...!
Ich schaffe es...!
Katrin Peters
Nestkontrolle!
Nestkontrolle!
Katrin Peters

Kommentare 25

  • Ansari 18. Oktober 2007, 2:14

    ...ein Teddy...
    oh, doch ein Hamster! Aber zum verwechseln ähnlich.
    Super gelungener Schnappschuss, kompliment für dieses Foto
    LG Ansari
  • Anoli 7. Oktober 2007, 10:01

    Na, das ist ja süß!! *g* Und sehr gut fotografiert, was bei so einem kleinen Kerl gar nicht so einfach ist!
    LG Ilona
  • dargel-photopictures 1. Oktober 2007, 0:06

    Hallo
    das ist ja der hit was ist denn hier los sieht das cool aus !Super gute Aufnahme zur richtigen zeit Abgedrückt !
    lg CD
  • Ingolf Gania 20. September 2007, 19:20

    ,Im richtigem Licht abgedrückt, klasse Aufnahme.
    lg Ingolf
  • Kleiner Holzkopf 7. September 2007, 21:10

    Mit der kleinen Pappnase hast Du ein wundervolles Fotomodel. Diese letzten Bilder gefallen nicht nur mir ... sie sind großartig. Sicher bereitet es Euch große Freude und viel Spaß, Pappnase immer wieder bei neuen Experimenten zu beobachten.
    LG CHristiane
  • Hans-Peter Möller 7. September 2007, 10:21

    Wat mut dat mut. Auch ein Hamster hat ein Recht auf Gähnen und Strecken. Du hast einen guten Moment abgepaßt, Katrin.
    LG Hans-Peter
  • Vivian W. 6. September 2007, 15:04

    Super getroffen *mitgähn*
    Seh grad, ich hab den gleichen terrariumhintergrund für meine Mäuse ^^

    LG Vivian
  • Lothar Hentschel 6. September 2007, 0:30

    Wunderbar:-))
    nicht auszudenken, wenn Du das von vorn erwischt hättest... na ja- man kann nicht alles haben ;-))

    liebe Grüße nach oben
    Lothar
  • Verena Nottebom 4. September 2007, 15:39

    Einfach geil!!! Nager beim Gähnen sind immer klasse, Ich weiß auch, dass man ziemlich Glück haben muss, so einen Kleinen beim Gähnen zu erwischen!!! Super geklappt und dann noch so scharf!!!
    Lg, Verena
    Vorsicht vor dem bißchen Hamster!
    Vorsicht vor dem bißchen Hamster!
    Verena Nottebom
  • Hamsterflüsterer 4. September 2007, 15:12

    Das kenne ich.
    Lustiger Schnappschuß ist dir da gelungen!
    Gruß Ariane
  • Maurice Weber 4. September 2007, 13:55

    iiiihh ^^

    wusste gar nicht dass die unten auch so monster zähne haben
  • gerlach pictures 4. September 2007, 11:41

    uhahhh, das sieht ja gruselig aus!!!
    lg MArion
  • Brigitte St. 4. September 2007, 10:38

    Klasse! Da hast du aber genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt! Ich hab noch nie einen Hamster gähnen sehen :) Dank dir! :)
    LG
  • Tobi G 4. September 2007, 9:31

    Gut getroffen.

    Wart nur, bis meiner kommt... ;-)
    zum Fressen gerne
    zum Fressen gerne
    Tobi G


  • Heinrich Morsdorf 3. September 2007, 22:59

    Bist du sicher, dass er nicht lacht? Schöne Aufnahme.

    Gruß

    heinrich