Manu.


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:503720]

Über mich

.

Kommentare 120

  • Emotional Life Photography 28. März 2011, 22:50

    ich war mal hier auf deiner seite ;))))) und werde mir deine fotos ansehen..

    ein herzlichen gruss

    * isa ;))
  • LP-Ludwig-Photography 14. März 2011, 20:59

    danke für deine anmerkung

    lg
    harald

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 2. März 2011, 10:14

    Hallo Manu,

    ich danke Dir vielmals*

    Liebe Grüße
    Stefan
  • -andreas f- 28. Februar 2011, 21:00

    Lieben Dank für Deinen Kommentar!!

    LG Andreas
  • Detlev Coburger 25. Februar 2011, 17:59

    Schöne Grüsse in meine alte Heimat.
    Habe mir gerade deine Bilder angeschaut. Deine Fotos wecken eigentlich den Wunsch nach mehr und neuen Fotos.

    Liebe Grüsse aus Minden

    ein Essener in der Diaspora
  • Manuela Lousberg 22. Dezember 2010, 19:53

    Liebe Manu,
    vielen Dank für die liebe Anmerkung.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr !
    LG Manu
  • Heike Mausi 16. Dezember 2010, 0:11

    Weihnachtsgedicht



    Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
    Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
    ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
    Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
    Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
    Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
    Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
    er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
    Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
    Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
    Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibt’s denn wirklich keine Sachen die einem heut’ noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
    Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
    eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
    Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit soll’s sein, die wir verschenken!
    Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu…
    Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih’ n einander unsre Ohren.Zeit“ ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
    Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
    ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

    geschrieben von:
    Helga Duffek-Kopper

    Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
    wünscht Dir Heike
  • Amigo Zomtec 9. Oktober 2010, 4:13

    your name sounds like a football team :), just kidding

    click click

    :)
  • Manuela Lousberg 29. August 2010, 23:14

    Hallo Manu
    Immer noch Time out...zeig doch mal wieder was.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    LG Manu
  • Andreas Beier Fotografie 17. Januar 2009, 8:19

    schade, immer noch time out :-(
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:21

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. Januar 2008, 3:14

    Nun bevor das neue Jahr schon wieder vorbei ist wollte ich dir noch schnell ein frohes neues Jahr wünschen.

    LG Arno
  • ruw 10. Januar 2008, 23:01

    Hallo Manu,
    Danke für Deine Anmerkung, Deine Bilder finde ich super Toll.
    LG Emin
  • Michael Calcada 10. Januar 2008, 8:18

    Hallo Manu,

    vielen herzlichen dank für Deine Anmerkung. Ich hab mich mal bei Dir umgeschaut, viele klasse Bilder. Weiter so:-)

    LG Michael
  • Gera E.Berg 31. Dezember 2007, 16:29

    Hallo Manu
    Danke für Deine Anmerkung
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen
    guten Rutsch und ein glückliches und gesundes
    neues Jahr 2008

    LG Gera
  • 0 0
  • 0 22.665
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse