Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...ich mache ja sonst auch nichts, aber...

...heute nehme ich mir noch nicht mal was vor...:)))

...die Eier liegen mir noch im Magen, drum "faulenzende" Grüsse...euer Bolle :)



...schönen Nachmittag und..."Danke"für euern Besuch...:-)

Kommentare 34

  • Zwei Münchner 25. Oktober 2013, 7:16

    Klasse Text zum Bild oder klasse Bild zum Text. So ein fauler Tag muss auch mal sein. LG Moni
  • Omar Wolocha 15. April 2013, 22:14

    ...manchmal musst du dich auch mal um dich selbst bemühen und auch mal ...faulenzen...

    lg Omar
  • sylvinchen 15. April 2013, 20:43

    Richtig Bolle, faulenzen muss auch mal
    sein, besonders dann, wenn man viel
    gefuttert hat;-))) Du hast bestimmt ganz
    viele Osterleckerlis bekommen.
    Lass dich nicht stören, ich sende dir
    liebe Grüße, natürlich auch an dein
    Frauchen. Bis bald, Sylvia
  • EdelS 12. April 2013, 14:00

    So geht es mir auch manchmal! Grins!!! Er Dein süßer Zottel kann es sich erlauben! So ein schönes Foto von einen schönen Hund! Bolle ich grüße Dich und Deine Familie! Lach! Liebe Grüße Edel
  • Waltraud Zorn 10. April 2013, 10:33

    Recht hast du Bolle, so ein Relaxtag muss auch mal sein :)
    LG Waltraud
  • Nobse B. 8. April 2013, 15:02

    Eine Fotografie von Bolle die mir sehr gut gefällt. Auch meine Lotte bevorzugt hin und wieder diese Pose.

    LG Norbert
  • Martina I. Müller 4. April 2013, 19:13

    Recht hat Bolle...
    Nach dem Fest soll man verdauen. ;o) LG Martina
  • Ilona- Floh 4. April 2013, 19:04

    Bolle, Du hast ja sooooo Recht! :-)
    Eine wunderbare Aufnahme hat Ulla hier von Dir gemacht. Bin begeistert, mal wieder. :-)
    LG Ilona
  • Babarella 4. April 2013, 9:14

    Bolle, Du siehst einfach so "knüdelig" aus, da verzeiht man Dir doch alles, auch das Faulenzen.
    Also, einen schönen faulen Tag wünscht Dir
    Babarella
  • Angela Höfer 3. April 2013, 9:20

    sehr süss und dein spruch der ist sowas von passend ;-)
  • Hans Küffner 3. April 2013, 6:52

    Gefährlich... so was sollte man sich nicht am frühen
    Morgen in einer Arbeitswoche ansehen... Huuuahhhgh...
    Böse Falle!
    :-)

    Klasse Pic!
  • Rosenzweig Toni 2. April 2013, 23:00

    Bild und Titel super!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gisèle W. 2. April 2013, 13:05

    Der hat ja recht !! Super hast du ihn hier fotografiert, der sieht ja richtig müde aus !!
    LG, Gisèle und ein Knuddel für Bolle

    Ein Bild aus der Hundeschule
  • Helmi S. 2. April 2013, 10:50

    Ja lieber Bolle, zuviel Ostereier liegen schwer im Magen, da muß man einfach mal eine Pause einlegen, sich hinlümmeln und Frauchen ein tolles Motiv bieten.
    Die Fotos und die Kommentare dazu, die Ulla von Dir macht, sind immer so herzerfrischend, da geht die Sonne auf.
    Habt eine schöne Woche, Ihr zwei und seid herzlich gegrüßt von
    Helmi
  • Wolfgang a.H 2. April 2013, 10:39

    Hallo Ulla

    Ja, ja Ostern mit seinen Folgen, Bolle macht es richtig wie ich finde.
    Sich vornehmen nichts zu tun ist schon eine riesige Aufgabe.

    Gruß Wolfgang
  • FlugWerk 2. April 2013, 8:52

    Sehr kreativ und witzig, so gefällt es mir. LG Tina
  • stine55 1. April 2013, 23:10

    faulenzen ist auch ab und an gaaanz wichtig.....machste einfach nur gut.......und frauchi kann auch mal anständig relaxen.....warum auch nicht????
    ganz liebe grüsse an euch beide von
    karin
  • Ursula Zürcher 1. April 2013, 21:39

    Ich muss lachen - so ging es uns heute auch :-)) Zwar hatten wir hier Sonne, aber irgendwie war hier heute alles auf Faulenzen eingestellt :-)
    Bolle macht das schon richtig - und du hast es vorbildlich ins Bild gebracht.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • daylight11 1. April 2013, 21:38

    da hast du den bolle richtig schön fotografiert...
    ein genialer schärfeverlauf und die nase, ohja, ich mag diese nase :-)

    lg brigitte
  • Sybille Bender 1. April 2013, 21:32

    ;-))
    Bolle... ab und zu soll man auch mal ´ne ruhige Kugel schieben ;-))
    lg Sybille
  • Annette He 1. April 2013, 19:36

    Das sieht so richtig gemütlich aus. Naja, was will man bei dem Wetter auch machen. Man kann ja nicht mal raus, da bekommt man ja nasse Pfoten, lach.
    Ein ganz tolles Portrait.

    Euch einen ganz lieben Gruß und für Bolle einen Stupser,
    Annette und Paul
  • DxFx 1. April 2013, 18:47

    ich kann dich gut verstehen Bolle, ich war heute auch ganz doll faul.
    liebe Grüße zu euch
    Dorit
  • Anja Anlauf 1. April 2013, 18:37

    Sehr süß, hübsch und symphatisch wie immer, gute Quali!
    vg
    Anja
  • Meckys Tierbetreuung 1. April 2013, 18:32

    So ein Hundeleben ist doch genial.....herrlich dein Wuschelbär
    VLG mecky
  • Inga Oberschelp 1. April 2013, 18:19

    Richtig so, faulenzen ist auch mal schön. Bolle sieht sehr gemütlich aus, flauschig und einfach zum lieb haben.
    Ich hab es heute immerhin zu einem netten Spaziergang gebracht. Bei uns ist Kirmes, das ist bunt, laut und immer ein Foto Wert.
    Euch wünsche ich noch einen schönen und gemütlichen Abend.
    Inga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bolle
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz