Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtfarben


World Mitglied, aus'm Ländle

Ich mach mal den Abflug

Wochenlang hatte ich mein Ruh und jetzt kommt da so eine Horde und macht Weinlese.
Aus ist es mit dem schönen sonnigen Plätzchen auf und in der Traube.

Weinlese 2012 in Ingelfingen bei el len
Heut war der Spätburgunder dran
Es hat mir riesig gefallen dabei zu sein auch wenn es eine anstrenge Arbeit ist so eine Weinlese.
Und endlich konnte ich das mal mit den Marienkäfern live erleben.
Sie leben doch und sind keine Atrappen :-)

Ach ja und hier das Making-of :-)

Käfer Bilder Jagd
Käfer Bilder Jagd
el len

Kommentare 5

  • soulfully 11. März 2015, 17:51

    ....WOW,
    was für eine GELUNGENE Aufnahme, GROßE
    KLASSE !


    LG
  • el len 4. Oktober 2012, 7:13

    Hervorragend getroffen - so kannst Du es fast verschmerzen, den Kuchen verpaßt zu haben - vor lauter Käferbildern ;-))
    glg ellen
  • Peter Mertz 4. Oktober 2012, 5:42

    Das fotografische Ergebnis ist schon mal gut
    und wenn jetzt der Spätburgunder auch so gut wird,
    dann ist das ein richtig guter Jahrgang.
  • Marion HB 4. Oktober 2012, 0:15

    Genial getroffen ...
  • bri-cecile 3. Oktober 2012, 22:55

    Starke Farben und wie oft habe ich schon versucht "Abflüge" zu fotografieren...meistens mit dem Ergebnis, dass das Bild "leer" war!!!
    Darum: Respekt...der Abflug sogar klasse scharf!!!!!
    LG brigitte