Zurück zur Liste
Polarlicht-Panorama

Polarlicht-Panorama

8.478 5

Lichtfarben


Premium (World), Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart)

Polarlicht-Panorama

Tromsö 30.12.2019

Panorama aus 11 Hochkantaufnahmen


Ich weiß....ist nicht perfekt :-) Aber ich bin am Üben

Kommentare 5

  • Claudia Sölter 13. Januar 2020, 0:33

    Ist noch kein Meister aus der Aurora gefallen
    Hauptsache machen!
    ;-)
  • Elfie W. 9. Januar 2020, 12:50

    hat eine wundervolle Ausstrahlung und darauf kommt es an. Das andere kommt im Lauf der Zeit. Mir gefällt es sehr!
    LG elfie
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 9. Januar 2020, 8:19

    Die Darstellung des Sternenhimmels und der Nordlichter empfinde ich als sehr gelungen. Grade im Panoramaformat wirkt es erst richtig! Der gebogene Horizont stört mich als Pano-Fan leicht, ist aber hier kein Ko-Kriterium :-)
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Stativ nicht in allen Achsen exakt horizontiert war.
    Lg Jochen
    • Lichtfarben 11. Januar 2020, 16:20

      Hallo Jochen, ja ich hab die Kamera auf dem Stativ gedreht ohne das spezielle Equipment für Pano-Fotos daher die Krümmung.
  • Der Zacki 9. Januar 2020, 5:34

    Es muss nicht immer perfekt sein, die Ausstrahlung ist jedenfalls da !