Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Käfer Bilder Jagd

Käfer Bilder Jagd

568 10

el len


World Mitglied

Käfer Bilder Jagd

Lichtfarben bei der Pausenbeschäftigung
Weinlese Spätburgunder 2012

Kommentare 10

  • el len 4. Oktober 2012, 12:40

    @ Zacki, er guckte ganz zufrieden *g*
    @ Steffen, war super, das Du dabei warst - und ich bin froh, das sich ein paar meiner roten Freunde gezeigt haben ,-)
    @ Marco, nachdem das unsere eigenen Trauben sind, entfällt das ,-))
    @ soap00: nein, wir haben weiter gearbeitet ,-))
    lg ellen
  • soap00 4. Oktober 2012, 12:36

    Erinnert mich auch ein wenig daran wie ich auf die Fotojagd gehe, bei Motiven die ich auf's Korn opps sorry vor die Linse nehme kann man dies auch an meinem Gesicht sehen :-).
    Grüße Mathias
    P.S. Nach diesen Aufnahmen habt Ihr bestimmt beim Winzer im Weinkeller gehockt :-).
  • Marco Schweier 4. Oktober 2012, 6:57

    da hat er ja die volle auswahl...
    der winzer hat bestimmt gedacht, ein paar verrückte wieder ;-)
    gruß marco
  • Andre´s Bilderwelt 3. Oktober 2012, 23:54

    Eine klasse Momentaufnahme.
    Suuuper in Szene gesetzt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ralf Scholze 3. Oktober 2012, 23:02

    kompliment .. gefällt mir

    lg

    ralf
  • Corry DeLaan 3. Oktober 2012, 22:57

    :-)))
  • Lichtfarben 3. Oktober 2012, 22:44

    Ich muß mir eine entspanntere Haltung angewönnen :-)

    Es war ein super Tag mit Euch in den Reben bei der Weinlese.
    LG Steffen
  • myart 3. Oktober 2012, 21:06

    da bin ich noch harrmlos gegen ...gute Idee !
    lg
    myart
  • Wolfgang H. Schäfer 3. Oktober 2012, 21:04

    Er ist mit vollem Einsatz bei der Sache. Klasse gesehen und fotografiert.
    LG Wolfgang
  • Peter Mertz 3. Oktober 2012, 20:02

    das sieht nach einer guten Ausbeute aus :-))