Zurück zur Liste
Ich lach´ mich ins Neue Jahr!

Ich lach´ mich ins Neue Jahr!

11.178 15

DagmarAusKöln


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ich lach´ mich ins Neue Jahr!

Hallo, Ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr! Lachen, auch wenn´s mal weh tut, das hält uns jung und verjagt böse Geister!
Ich drücke euch fest und freue mich auf viele neue Fotos von euch.
Ich bin selten hier in letzter Zeit, aber wenn doch, dann mit ganzem Herzen!
Schön, dass es euch gibt!

Eure Dagmar

Kommentare 15

  • Galerie S 9. Februar 2016, 1:28

    griffig...... witzig.......... originell............
  • carlosb. 5. Februar 2014, 8:45

    und das handfest.. grins

    Carlos
  • DagmarAusKöln 4. Februar 2014, 15:06

    @kylie: Herr Wuschig, ich kann Ihnen ja einen Gipbsadruck schicken, dann können Sie sich damit beißen, wenn´s zu wuschig wird.

    :-O
  • Gerhard Busch 22. Januar 2014, 12:41

    Echt rheinischer Humor, bei dem man länger verweilen möchte. Auch dir alles Gute fürs Neues Jahr, denn et kütt, wie et kütt on hätt noch emmer jot jejange.
    Gruß Gerhard
  • Ellen-OW 2. Januar 2014, 14:35

    Einfach herrlich. Klasse gemacht mit dem Feuerwerk dazu. Du versprühst halt Funken;-) Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.
    LG Ellen
  • Joachim Haak 1. Januar 2014, 9:43

    da lässt du es ja ganz schön krachen !!!
    klasse
    LG Jo
  • crazy ducks 31. Dezember 2013, 15:28

    Alle Enten von Entenhausen und Umgebung wünschen Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr!
    Quak!
    Frieden für Entenhausen, den Pott und den Rest der Welt !
    Frieden für Entenhausen, den Pott und den Rest der Welt !
    crazy ducks
  • Digitalist 31. Dezember 2013, 14:16

    Hallo Dagmar,
    etwas anderes, als lachend ins Neue Jahr zu wechseln, hätte ich von Dir auch nicht erwartet. So wie wir Dich hier kennen, als Kölsche Frohnatur :-)))
    Bleib, wie Du bist und komm jut rüber ins Neue Jahr!
    Bis die Tage
    Sieke
  • Li.Lo 31. Dezember 2013, 13:30

    Hallo Dagmar,
    danke für Dein Lebensfreude-Jahreswechselbild, welch ein Knaller! Ich beneide Dich um Deine supertollen Ideen und wünsche Dir fürs nächste Jahr mehr Lachen als Arbeit, mehr Lieben als Arbeit, mehr Fotografieren als Arbeit, na ja, aber auch Arbeit, damit Du Deine verrückten Ideen auch finanzieren kannst.
    Alles Liebe, Lilo
  • Insulaire 31. Dezember 2013, 13:14

    Liebe Dagmar,
    das ist mein Lieblings-FC-Bild des Jahres 2013.
    Es strahlt so viel ungebändigte Freude und Zuversicht aus,
    dass das kommende Jahr nur gut werden kann!
    LG und meine allerbesten Wünsche für Dich.
    Insu
  • Meinolf Lipka 31. Dezember 2013, 13:04

    Super, schon ein kleines Feuerwerk von dir vorneweg.
    Rutsch gut rüber und alles alles Gute für 2014.
    Gruß Meinolf
  • Korbine 31. Dezember 2013, 13:03

    Schön das es DICH und deine Einstellung gibt :-)
    Bleib vor allem gesund und weiterhin so munter!
    Klasse Arbeit übrigens mal wieder ;) Bis dann...
  • Schwarzerskorpion 31. Dezember 2013, 12:48

    Diese Bild haut natürlich rein und ist genau deine Art wie ich dich kenne ..... lach

    Danke für deine lieben Wünsche zum Neuen Jahr und auch ich wünsche dir liebe Dagmar zum Neuen Jahr, das was man sich nicht kaufen kann ...
    Gesundheit, Liebe, Frieden u. Glück!

    Mit ganz lieben Grüßen Wolfgang


  • Hans Joachim Helgert 31. Dezember 2013, 12:42

    Liebe Dagmar diese Arbeit wieder Spitze von Dir.Ein echter Blickfang und auch Dir für das Jahr 2014 alles erdenklich gute.
    Lachen doch immer die beste Medizin und Humor ja auch Dein Ding.
    Herzliche Grüße und guten Rutsch.
    Hans
  • Klacky von Auerbach 31. Dezember 2013, 12:35

    Jawoll, was gut ist, soll man festhalten,
    was schlecht ist, kann man fahrenlassen.
    Und Humor dabei ist immer gut.
    Dir ein frohes und rundum gutes neues Jahr!
    Gruß von Klacky

    P. S.
    Guter Zahnputz!