Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Ich habe die Schnauze voll und fahre jetzt nach Hause ....

Ich habe mich entschlossen, erst einmal nur Fotos hochzuladen und keine AM mehr zu schreiben, weil mir das einfach zu viel geworden ist und ich mich ja auch deshalb schon länger zurückgezogen habe. Aber ich zahle ja immer noch den Beitrag und möchte euch meine Fotos auch nicht vorenthalten. Ihr braucht auch keine AM zu schreiben.

Kommentare 54

  • FoCo-Graugans 30. Mai 2014, 16:18

    Das kann ich gut verstehen. Ich habe auch ein paar Monate Pause einlegen müssen, da einfach irgendwann auch zu zeitraubend und manchmal stehen dann einfach andere Dinge im Vordergrund. Ich denke aber, Du siehst allein schon an dem Klick-Zahlen, wie gut Deine Bilder ankommen :). LG, Annette
  • Peter-Fritz Bischoff 8. Mai 2014, 21:49

    Tolle dynamische und witzige Aufnahme!
    Bin der selben Meinung wie @Elke und
    Anja Anlauf !! ;)
    VG Peter
  • ela 291 3. Mai 2014, 14:02

    Ein klasse Schnappschuss super gut eingefangen

    LG Ela
  • Pedro Szendro 24. April 2014, 20:03

    Muy simpática, alegre y util.
  • Olli P 20. April 2014, 20:51

    Ja Ellen, so isses. Ich hatte mich auch erst mal ne Weile zurückgezogen. Ideen-Bremse.

    Schöne Hundilein!
  • T. Schiffers 17. April 2014, 22:06

    was ne Szene!;-)) in diesem Sinne...
    Tino
  • Günter7 11. April 2014, 22:07

    Wenn du deinen Schlüssel suchst,
    ich sehe ihn..... !
    VG Günter
  • Danny Liska 11. April 2014, 0:22

    Lustige Aufnahme.
    LG Danny
  • Christina Hoffmann 9. April 2014, 9:11

    :-) Da kann ich ja froh sein, daß meine Aska sich mit dem Beifahrersitz zufrieden gibt. :-) Witzige Momentaufnahme und guter Titel!
    lg tina
  • Klaus H.. 7. April 2014, 23:05

    Toll im Flug erwischt!
    Hat er den Schlüssel wieder hergegeben?
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren! ;-)
    Gruß Klaus
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 10:10

    Toll hast du diesen Aussi eingefangen, sehr schönes Hundebild.

    LG Josef
  • Söckchen 6. April 2014, 13:19

    Feiner Shot! *schmunzel*
    :-) Söckchen
  • Franco Cutroni 6. April 2014, 12:01

    Bellissima!!!
    Grande e simpatica foto!
    Ciao, Franco
  • Endre Turani 5. April 2014, 14:11

    Ich kann dir nur hoffen, das dein Freund mit dem Autoschlüssel nicht schwimmen gehen will. Dann hast du ein kleines Problemchen :-)))
    lg. Endre
  • Eifelpixel 4. April 2014, 20:22

    Oder hat Frauchen mal wieder den Schlüssel verloren ?
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • CameraCamel 4. April 2014, 11:53

    He Ellen, ich war ja schon gefühlte Jahre nicht mehr bei Dir.:-)
    Cooles Bild und schöne Bildidee.
    Mit den AM komme ich schon ewig nicht hinterher. Ist ja auch nicht so schlimm. Fotografieren ist unser Hobby, nicht AM schreiben.
    Eine gute Zeit für Dich.

    LG Jörg
  • Karin D.. 3. April 2014, 17:51

    Klasse, eine gelungene Momentaufnahme
    Lg Karin
  • Albrecht Bleyer 3. April 2014, 17:49

    grins.
    AB
  • UK-Photo 3. April 2014, 16:12

    Oh, Ellen, das ist aber Schade!! LG Uli
  • Wolfgang a.H 3. April 2014, 8:32

    Hallo Ellen

    Haha eine klasse Aufnahme, ja wenn sie es könnten, würden sie sich aus dem Staub machen.


    Gruß Wolfgang
  • rolvin 2. April 2014, 21:50

    Kann glaube ich jeder verstehen ;-)) Und gerne schau ich deine Fotos auch ohne Hoffnung auf Reture an :-)) Cooles, witziges und voller Dynamik strotzendes Foto.
    Lg Roland
  • MJA. 2. April 2014, 21:25

    wie schön mal wieder was von dir zu sehen... und dann noch so ein Hammer-Tierbild - ich bin begeistert :)
    musst dich von mir nicht genötigt fühlen AM`s zu schreiben - ich schreibe das, weil mir dein(e) Bild(er) gefallen ;)
    b.r. mja
  • Mamita305 2. April 2014, 21:12

    Das ist ja total klasse! Ich hab auch so einen schlauen Hütehund, der gerne selbst fahren möchte :-) ...



    LG
    Katy und Rico
  • Annamaria Regia 2. April 2014, 20:51

    Ich habe die Schlüssel für das Auto schön
    der Hund und fantastische
    Grüße Annamaria
  • Rita Möck 2. April 2014, 20:09

    Der ist wirklich süß,lach.Ich schließe mich meinen Vorschreibern sehr gerne an.Auch mir geht es hier,daß ich gute Bilder betrachten darf und vieles lernen kann.
    Ob man wenig oder ein paar mehr AM hat,darf keine Rolle spielen.Es soll Entspannung sein ,es ist doch so ein schönes Hobby.Ganz liebe Grüße Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 942
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten 1