Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

ich hab nicht gekostet, hab mich geweigert

keine ahnung was das für eine "suppe" war...

landmarkt, burma 2012/13

Kommentare 10

  • Klaus-Werner Kuschewski 18. Februar 2013, 8:02

    Nur was Süsses, Du Feigling
    LG Klaus
  • Frau Ke 14. Februar 2013, 20:45

    ich denke an unsere rote Grütze mit Milch,
    Zwieback gabs dazu. aber sicher bin ich mir nicht.
    0x FFs Vermutung scheint mir auch nicht zu abwegig. ;-)
  • 0x FF 14. Februar 2013, 19:29

    Quallenkaviar mit Gallenchili?
  • BoogieWoogie 14. Februar 2013, 19:28

    Milchsuppe von Haribo, denke ich... ;-)
    Sieht aber gut aus.. ;-)

    LG Christoph
  • Heike E. Müller 14. Februar 2013, 18:47

    Schön bunt ist sie, die Suppe ;-))
    Sieht aus wie aus der Haribotüte...

    LG, Heike

  • broderfox 14. Februar 2013, 18:27

    tres interessante photo !tu crees un tableau vivant .
    bravo
  • Anneli Kotzott 14. Februar 2013, 18:23

    Hast Du richtig gemacht, das Auge isst schließlich mit! Und das sieht mir nicht geheuer aus, hätte ich auch die Finger von gelassen. Sonst bin ich auch immer für probieren, aber wenn die Augen eher nein sagen, lass ich es besser.
  • Wolfgang Bazer 14. Februar 2013, 18:22

    In Südostasien gibt es ganz wunderbare Suppen. Das hier gehört wahrscheinlich nicht dazu...
    LG Wolfgang
  • Matthias Krug-Bamberg 14. Februar 2013, 18:18

    Sieht interessant aus. in der Tat. Aber Mohinga hast Du hoffentlich gegessen, diese ganz einmalige Frühstückssuppe. Ich habe sie nicht fotografiert, weil ziemlich langweilig aussieht. Aber sie ist super lecker!
    HG Matthias
  • Willy Brüchle 14. Februar 2013, 18:17

    Feigling ;-))) MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner burma
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100