Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
147 2

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

experten

burma 2012/13

Kommentare 2

  • Willy Brüchle 15. Februar 2013, 9:12

    Das waren noch Zeiten, als man hier Elektronik- Artikel mit dem Lötkolben selbst reparieren konnte... Bei SMD und ASICs geht nichts mehr... MfG, w.b.
  • Andreas Boeckh 14. Februar 2013, 21:19

    Deine Alltagsszenen sind ungemein liebenswürdig.
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner burma
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 160.0 mm
ISO 800