Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

Ich hab einen Vogel ...

... fotografiert und ich tippe mal, dass es sich dabei um einen Falken handelt, der im Westküstenpark St. Peter/Ording von Mücken geplagt wurde.

Belichtungszeit: 1/1600 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Mittwoch, 17. August 2005
Zeit der Bilderstellung: 12:10
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 25