Zurück zur Liste
Leben in Venedig ...

Leben in Venedig ...

1.105 27

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

Leben in Venedig ...

... gibt es offensichtlich trotz aller Schäden an den baulichen Substanzen doch noch, wie man an der allseits zum Trocknen aufgehängten Wäsche sehen kann. Und in diesem Fall waren sogar die Blumenkästen bepflanzt :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
lg Wolfgang

Belichtungszeit: 1/160 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 60mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 2000 x 3008 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Samstag, 18. Februar 2006
Zeit der Bilderstellung: 15:29
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 27

  • Christian Fürst 30. März 2006, 0:48

    ist das ein Chirurgenhaushalt? schöne, tiefe Farben
  • Edeltrud Taschner 29. März 2006, 12:27

    eine eindringliche Dokumentation des Verfalls ...
    sehr gute Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Edmund Summerer 28. März 2006, 7:30

    sehr ansehnliches venedig-motiv. gut.
    lg edi
  • Kerstin Kühn 27. März 2006, 12:02

    So stellt man sich das Leben in den Gassen vor...klasse!
    Gruß
    Kerstin
  • Hans-Jürgen G 26. März 2006, 21:59

    Ich glaube, dort unten kann man mit geschlossenen Augen irgendwo drauf halten, ein ansehliches Motiv ist immer dabei..:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Heinz Seelbach 26. März 2006, 20:52

    Wieder so ein wunderbares morbides Venedigbild, ich liebe diese Stimmungen!
    LG Heinz
  • Aurora G. 26. März 2006, 20:12

    sehr schön festgehalten. lg., a.
  • Lotharius Molitor 26. März 2006, 19:54

    Sehr stimmungsvoll!!!
    LG Lothar
  • Manfred 26. März 2006, 18:32

    Eine ganz tolle Serie der Venedigbilder. Wunderbar.

    VG Manfred
  • HeLu die Freizeitknipser 26. März 2006, 7:12

    Deine Serie wir immer interessanter. ein Venedig- das man normalerweise nicht sieht.
    lg Luzia
  • Gerlinde Wen. 25. März 2006, 23:46

    Wenn ich meine Wäsche am Balkon aufhänge, steht keiner unten und fotografiert sie. Unsere Fassade ist nicht so marod und idyllisch! *g*
    Bussi! Gerlinde
  • Jürgen Gräfe 25. März 2006, 22:22

    Dein Bild zeigt beeindruckend die reale Situation des Häuserwerkes in dieser Stadt. Trotzdem wirkt es schön. Erstaunlich, Fotos sind manchmal wie Alkohol. Sie zeigen die Welt schöner, als sie eigentlich ist :-)
    fG
    Jürgen
  • Hanne L. 25. März 2006, 22:05

    Dein Spaziergang durch Venedig macht Lust, die Stadt mal wieder zu bereisen! Eine tolle Serie!
    Liebe Grüße und auch dir einen gemütlichen Sonntag, Hanne
  • BrittA Meer 25. März 2006, 19:53

    Toll eingfangen . Meinem Geschmack nach könnte das Foto etwas heller sein.
    LG Britta
  • Anna-Maria Neider 25. März 2006, 18:08

    In Venedig zu leben scheint ein Wohnabenteuer zu sein. Ich habe mich gerade auf verschiedene Alltagssituationen besonnen und stellte fest, dass man sich dort komplett anders organisieren muss als an einem anderen Wohnort. Aber man kann ja bei Signora Brunetti nachfragen, der Ehefrau vom Commisario...
    Dein Bild zweigt beeindruckend das lebendige Venedig.
    Grüße von T.ami