Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gunnar Neidhardt


Free Mitglied, Felde

Ich hab ein Makro ...

welches ich Euch präsentieren kann. Ergiebig war meine Ausbeute nicht, aber Übung macht den Meister.
Viel wichtiger waren für mich die vielen netten Kontakte und Gespräche.

FC- Naturfotografentreffen in Mulsum an der Nordsee 2007
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/11305

Kommentare 5

  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Juli 2007, 21:28

    toll , da hattest Du den richtigen Moment erwischt.... und "brauchtest kein Eisspray...."
    lg dorothea
  • Uta H. 10. Juli 2007, 14:16

    Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Makro-Aufnahme, Gunnar!! Für mich bietet die Libelle so mit den schönsten Anblick. Fast könnte man vermuten, dass sie von einer Raureifschicht bedeckt ist. Gefällt mir sehr gut.
    LG Uta
  • Farbkasten Fabi 10. Juli 2007, 9:22

    sehr schönes shcarfes makro
    TOP!

    LG Fabi
  • Gaby J. 9. Juli 2007, 19:30

    du hast sie wenigstens mit Tautropfen erwischt, da war ich schon zu spät dran.
    Hat mich gefreut dich kennen zu lernen
    Lg GAby
  • Conny Wermke 9. Juli 2007, 7:40

    Beeindruckend, wie sie sich dort festhält, um zu trocknen.
    Hat sich gelohnt, so früh loszuziehen.

    LG Conny